SUPER SACHE ![]()
![]()
![]()
Suche dringend Hilfe - SCOTT VOLTAGE Pro Air
-
-
-
nein das ist leider das falsche... aber n Kumpel hier ausm Forum hat noch nen link aufgetrieben
(DANKE an Blechkiste)
hier der LINK für alle....
-
Flo,...warum suchst Du?
...möchtest Du auch ein Visir haben?Bade

-
ZitatAlles anzeigen
nein das ist leider das falsche... aber n Kumpel hier ausm Forum hat noch nen link aufgetrieben
(DANKE an Blechkiste)
hier der LINK für alle....
Top.. danke.
ZitatFlo,...warum suchst Du?
...möchtest Du auch ein Visir haben?
Bade

Hatte ja schon geschrieben (glaub im anderen Brillen Thread
), dass ich mir eine Zweitbrille mit verspiegeltem Visier zulegen will.Bin grad nur noch am Überlegen welche: Entweder diese Scott oder die eine Oakley (z.b. die hier ).Bei der Oakley bin ich mir nur bei der Passform nicht sicher ob das gescheit in den Helm passt und oben gescheit verschließt, da oben gebogen.
Aber tendiere jetzt auch eher zur Scott Brille. Allein schon wegen dem Bild , das Keysika gepostet hatte.
Und natürlich, da du und Keysika die Brille für gut befunden habt.
Also von dem her... ja ich würde dann auch ein Visier suchen.
_______Würde es auch noch andere verspiegelte Visiere (Farben) geben, oder nur Blau?
Finde zu der Brille absolut nichts.
Nur immer mit dem 83/89. 
Danke euch schon mal.

-
Ich frag nur, weil ich morgen Vormittag mal "um's Eck" fahre und die Visire hole!
Es sind drei Stück lagernd und zwei habe ich reservieren lassen.Ich könnte das dritte mitbringen!
Ja oder Nein?
Bade

-
Alles anzeigen
Ich frag nur, weil ich morgen Vormittag mal "um's Eck" fahre und die Visire hole!
Es sind drei Stück lagernd und zwei habe ich reservieren lassen.Ich könnte das dritte mitbringen!
Ja oder Nein?
Bade

Bist zur Zeit mein Retter, erst mit den Gewindeadaptern und jetzt hier.

Gerne... ja.

Weißt du den Preis auch schon?
Gerne auch per Pn, dann spammen wir hier nicht alles voll.
Gruß Flo -
Leute...morgen klingelt der Paketdienst an eurer Tür!
Absolut! ...die Visire passen!
Laut Aussage meines Kollegen, waren das die letzten originalen Scott-Visire dieser Art! ...und das noch zum "Kampfpreis"!
Tipp: Die Brille vor dem Scheibenwechsel, einfach paar Minuten in die Sonne legen! So geht`s leichter!Ich wünsche Euch beide Viel Spaß damit!
Bade
-
Holla... ich hoffe du hast die Packetbotin
auch gleich mitgeschickt. 
Da muss ich mir morgen früh gleich frei nehmen, damit ich das Paket selbst in Empfang nehmen kann.

Danke für den Tipp und für´s besorgen.

Nochmal´s Gruß
Florian -
Scheiss auf das Visier, her mit der Schnitte

Florian zu Dir kommt das Paket mit dieser Dame, weil die andere ist bei mir