Hallo,
Ich bin am überlegen mir in meine superduke 05 er akras
Sls deaktiviert Kats raus...Mapping für lamda und sls deaktiviert.
Einen sportluftfilter zu bauen. Macht das eurer Meinung nach Sinn,
BTW jemand damit schon mal schlechte ergahrungen gemacht?
Mein Problem ist das meine dunke zwischen 3-4.5 tausend umdrehungen so was
Wie absäuft als wenn sie zu viel Sprit bzw zu wenig Luft bekommt Filter ist natürlich
Sauber...Vllt wäre das Problem ja mit nem spolufi behoben...
Es lässt sich seit dem mapping nachdem natürlich ein ini gamacht wurde echt
Blöd fahren, da sie komisch am Gas hängt ab 5 tausend geht sie wieder sauber
Vonner roste. Vllt kann ja jemand helfen danke im Vorraus MfG jamman