Lenkerenden

  • Hallo!


    Habe heute meine (von einem Freund angefertigten) Lenkerenden aus Titan montiert.
    Ich finde sie sehen :daumen hoch: aus!


    Ob die Dinger Vibrationen schlucken (da leichter als die Originalen) kann ich erst nächstes Jahr berichten,
    da meine Kati schon Winterschlaf macht!


    Für die kleinlichen unter euch: Ja, das ist eine Suzuki Abdeckplane! OH SCHANDE!!!!!! :motz:

  • Ich hab mir jetzt auch Auswuchtgewichte aus CFK für die Räder bestellt. Die sind viel leichter.
    :lautlach:

  • Zitat

    Original von chris123
    Ich hab mir jetzt auch Auswuchtgewichte aus CFK für die Räder bestellt. Die sind viel leichter.



    ich glaube hier geht´s nicht ums gewicht sondern um die optik ... :perfekt:


    wenn du gewicht sparen willst kannst du die fetten teile überhaupt weglassen ....der schrott wiegt ein halbes kilo ..... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von mario
    [quote] ich glaube hier geht´s nicht ums gewicht sondern um die optik ... :perfekt:


    wenn du gewicht sparen willst kannst du die fetten teile überhaupt weglassen ....der schrott wiegt ein halbes kilo ..... :sehe sterne:




    Genau so ist es, danke mario!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von reineu ()

  • also...
    mit schönheit hat das ganze nix zu tun (findisch) :daumen runter:
    gewichtsreduzierung.... ?
    ganu ab mit dem :kacke: und dann ein paar griffe drauf die mann nicht erst kaputtschneiden muss :sehe sterne:


    like ä crosshobel :grins: :daumen hoch:


    im falle das die lenkerenden (messing 0,5kg) etwas bringen (lenker-flatter-killer-mäßig) ????
    sollen sie drauf bleiben :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: