Kette Springt nur!! HILFE

  • Und zwar wahr ich gerade auf der Strecke, und auf einmal konnte ich nicht mehr schalten kupplung gezogen hat sich das rad hinten gedreht gleich aus geamcht leerlauf rein wieder an gemacht ging sie wieder dann wahr es wieder beim schalten hat nur die Kette gesprungen aber hat sich nix getan an was könnte es liegen?

  • :( ich habe gemerkt das ich kein Kupplungsöl mehr drinne hatte hoffentlich ist mein getriebe noch ganz ich habe ange nicht nach geschaut :( ob es vllt bissel was ab bekommen hat?

  • haha :lautlach: sry..aber der is echt gut..das lustige ist,sowas hätt mir auch passieren könn..kopf hoch beim nächsten mal biste schlauer :ja:

  • Naja morgen mach ich neues rein und sehen ob alles gut läuft ^^ naja es nächste mal schau ich immer mal öfter rein ^^ naja besser als wenn das getriebe kaputt ist :)