Competition Pot an ner 640er Sixdays eintragen?

• Hey,
    wie der Titel schon sagt frag ich mich nachdem mir heute ein Tüvprüfer erzählt hat dass mein Auspuff nicht original ist
    ( ach was wusste ich vorher auch schon) und dass ich so wohl nicht durch die nächste HU kommen würde und dass die Polizei das wohl auch nicht so dolle findet, ob man den Auspuff irgentwie Eintragen lassen könnte.

Das ist wie mir scheint der Original auspuff con der Super competition oder so?? Hat keinen Kat und keinen Vorschalldämpfer und keinen DB-Killer.

MfG
    Pyro :arsch:

• Hallo

Ja klar geht das ,mit deinem Hintergrundwissen über diesen Schalldämpfer dürfte das doch kein Problem darstellen.

Einfach zum Tüv gehen und sagen : ich hab keine Ahnung was für ein Dämpfer das ist und woher er kommt ,nur vermuten ,das sind die Prüfer sehr kulant.

In der Regel antworte ich auf solche Fragen nicht

Jetzt aber lese mal selbst deine eigene Anfrage und denke mal darüber nach ,ob ein wenig Gehirnaktivität beim schreiben geschadet hätte.

Gruss

TT

• hat der prüfer explizit diese mängel angesprochen oder ist er erst durch eine etwa fehlende E-Nummer auf der endkappe drauf gekommen? wenns nur an der E-Nummer liegt kann ich abhilfe schaffen... hab noch die originale endkappe von meinem pott im keller rumliegen. Einfach die Kappen umnieten und schon ist da ne nummer wo vorher keine war ;)
    bei interesse kannste mir ja mal ne PN schicken

cheers
    armin

Life is racing, everything else is just waiting...

• Ich war da weil ich ne Eintragung haben wollte (hab ich auch bekommen)

und der Prüfer hat das gesagt weil das Teil Scheiße :kacke: Laut ist :sensationell: :der Hammer:

Ich hab mir dann halt gedacht ob es für den Auspuff einen DB Killer giebt oder so um den dann legal einzutragen....