Beiträge von Pyro631

    Hey,


    hab da ein Problem mit meiner KTM!


    Wenn ich voll durchbeschleunige läuft sie top aber wenn ich dann im Fünften voll drauf bleib fängt sie ab 150 an zu stottern, die Drehzahl sink und wenn ich dann kurz vom gas gehe höhrt sie auf so heftig zu stottern und zieht wieder bis 150km/h hoch.
    Bin vorher dank großem Ritzel mal 170m/h gefahren das geht jetzt nicht mehr =(


    Und wenn ich bei vollast über einen zu großen Huppel / Kuppe fahre stottert sie auch kurz rum....


    Das Motorrad:
    LC4 640 Bj 99
    25tsd KM
    KTM Sommer leistungskit
    Offener Lufi
    KTM Competition alu esd
    Ori mikuni Gaser
    Zündkerze neu
    Tankentlüftung (falls die im Tankdeckel sitzt) is sauber


    Ich weiß gerade nicht weiter...


    Was kann ich mit der Mühle nu machen? will am Tag der Deutschen Einheit ne tour machen ....

    kann auch sein, dass es von weiter oben kommt ich würd mal den Tank abnehmen und genauer hinschauen...


    Bei mir wars der schlauch für die entlüftung der am Deckel der Auslassventile sitzt :Daumen hoch:

    Wenn keinen Kabelbaum findest wirst wohl selber einen löten müssen ...


    Ich hab das bei meinem Rücklicht auch gemacht weil meiner abgegammelt war... Ist machbar aber kostet halt Zeit.

    Mikuni bst 40 ist doch original verbaut oder?


    lass dir dafür einfach die Drossel geben kost glaub ich 12€ bau die ein und fahr zum Tüv!


    Ich hatte auch einen Illegalen Auspuff drunter als ich die Drossel hab eintragen lassen, der Prüfer hat mich nur frundlich drauf hingewiesen :zwinker:

    Alle bauen nicht nach dem Motto, "so gut wie möglich", sondern "nur so gut wie nötig". :Daumen runter:
    Das ist das Problem.


    Grüße


    Kalle


    Das ist ein Wahres Wort!!!
    Ein schönes Bespiel sind die TSI Motoren von VW ... Top Spritverbrauch aber die meisten haben ein Steuerkettenproblem, dass zum Motorschaden führt......


    Gut find ich das nicht!


    Ach ja fahre erst seid 4tsd KM eine 99er lc4 und seidem quasi ohne Probleme nur Wartungsfreundlichkeit ist halt anders!

    Wenns aus dem Dünnen "überlaufschlauch" kommt liegt am Deckel!!
    Hatte ich auch einfach neuen Deckel drauf und gut ist....

    Hey,


    bei meiner LC4 640 ist der Hinterreifen Glatt zur Zeit ist ein Pirelli Scorpion MT 90 A/T verbaut.


    Der Reifen gefiel mir sehr gut nur jetzt ist mir aufgefallen, dass er in den Dimensionen 140/80 18 knapp 100€ kostet.
    Das find ich eigentlich zu teuer!


    Ich fahre hauptsächlich ONroad. Was für Reifen würdet ihr mir empfehlen?


    Ich hab mir mal den TKC 80 von Conti angesehen , der scheint auch nicht schlecht zu sein?! Preislich liegt der bei 80€

    ne also meine ist Orange ^^
    aber ich hab auch teilweise teile wo Supercompetition oder sowas dransteht


    Keine Ahnung anscheinen ist es nicht gut wenn man 5Vorbesitzer hat bei kanp 20.000km :rolleyes:

    ja würd ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansehen!


    Es ist auf jeden Fall komisch dass man ein Moped für nen Freund sucht! Außer man hat echt Ahnung von der Materie was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint :tröst: