Beiträge von Pyro631

warum keine ältere 640er ?

Meine 640er ist BJ 99 mit großem Ölkreislauf (obwohl is das Ölwechseln total bescheiert gemacht finde!)

Aber für 5km kurzstrecke würd ich auch keine KTM nehmen.
    Meine Öltem ist nach 5km nicht mal bei 60° ^^

Kuck dir lieber mal ne Honda FMX 650 an... Die wollte ich damals erst haben, hab mich aber dagegen entschieden weil ich ja so groß bin ...

Was für den Threatsteller noch von Interesse ist ist die Dorsselung!

Also ich weiß nicht ob das allgemein bei dem Vergaser-KTMs so ist, aber bei meiner wars so, dass ich die Drossel für um die 10€ bekommen hab und die dann nur noch einbauen und eintragen lassen musste. Ich kann mich noch gut an meine 125er Zeit erinnern da musste man einen Gasanschlag (Materialwert 25ct) von Alphatechnik für über 100€ kaufen und den dann noch eintragen lassen. (Honda cbf 125)

Ich hab ne 640er sixdays bj 99 und einen Mikuni Vergaser. Ich weiß nicht ob der Original ist oder ob einer von den Vorbesitzern den umgebaut hat.

:wheelie:

Hab jetzt nicht sooo viel Ahnung, aber ich bin mit meiner 640er top zufrieden!

Ich hab mir damals nicht so viele Gedanken gemacht Moped sah gut aus und der Pries stimmte auch.

Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen wie?!

ALso ich hab seid Wheinachten ^^ eine Scott 89 XN Recoil

Ich hab mir neulich dazu eine getönte "Scheibe" gekauft.

Mit der Brille selber bin ich sehr zufrieden, aber die Tönung istr mir immernoch viel zu schwach! das macht kaum was aus!

Ich hab mir letztes Jahr einen Madhead MX Fun bei Louis für 40€ gekauft.

Der ist mit 1.350Gr für meine Verhältnisse richtig leicht!

Aber für schnelles Fahren jenseits der 100km/h ist son Crosshelm ja mal wirklich nicht gedacht!
    Ich bekomme durch den Fahrtwind ab Tempo 130 Richtig Druck auf den Ohren :Daumen runter:

Ich würd ne nagelneue EXC 200 kaufen!

das Teil störts nich wenn du damit Wheelies fährst usw.

Ich denke dass es auf dauer einfach nicht gut ist für einen 4Takt motor immer Wheelies fahren zu müpssen ..

Hey, ich hab die Umlenkung für die Feder die den Hazupständer hoch hält verloren...
    Is ne lange Geschichte, aber jetzt brauche ich Ersatz.

Daher meine Bitte könnte von euch jemand die Maße durchgeben oder halt ein Foto machen wie son Teil auf einem kariertem Blatt liegt?
    Das Teil kann man ja ganz Leicht ausharken....

P.S. Ich fahre eine 640er LC4 von 99 :Daumen hoch:

Ich hab die 640er LC4 auc als erstes "richtige Motorrad"

Die drossel hat mich 12€ gekost konnte ich selber einbauen war echt kein Ding und beim TüV kost das glaub ich noch mal 50€ und gut ist!

In Sachen Anfängertauglichkeit würd ich sagen es gibt auf jeden Fall Motorräder die leichter zu fahren sind, aber es ist auf jeden Fall machbar!

Hey,
    ich hab zu Weihnachten den 30mm Höherlegungssatz von Bikefarm für meine Lc4 640 bekommen, hab den Heute erst mal montiert passte soweit alles ganz gut...

Dann hab ich mich das erste mal drauf gesetzt und beim Einfedern ist ein "Schmirnippel" abgebrochen.
    Das Gewinde sitzt jetzt noch in dem Massiven Teil der Umlenkuing unterm Federbein.

Meine Frage: Testen die Jungs bei BikeFarm das nicht ob passt? bauen die das nur grob auf gut Glück??

Und was soll ich damit jetzt machen? ausbohren oder muss das Teil neu und wer bezahlt mir das? :Daumen runter:

MfG
    Pyro

seh ich mal ganz abers und der Threatsteller auch würd ich mal sagen...

Lauter ist besserund auffallen ist schon ein Teil vom KTM fahren geworden :Daumen hoch:

Sonst hätt ich mir auch ne langweilige Honda kaufen können wie sieh hier zu Lande jeder fährt :achtung ironie: