Beiträge von Pyro631

    lass doch einfach ein Paar schalldämpfer weg....


    Mein LC4 hatte mal einen Vorschalldämpfer und nen Kat ....


    Klingt ohne viel besser... :Daumen hoch:


    oder ne lass mich mal überlegen sowas hat die exc gar nicht erst oder? :kapituliere:

    Also bevor ich mir für eine Saison eine 200er für 6000 kaufen würd würd ich eher ne billige 125er ala Honda für 1000€ Kaufen die kannst ein jahr später immernoch für locker 600€ wieder verkaufen.
    Die läuft dann keine 130 sonder 110 aber das machts dann auch nicht mehr aus! denn wirklich für Autobahn sind beide nicht!


    Ach ja Tiefer/höherklegungssätze giebts schon für 35€ zwar ohne abe oder ähnliches, die sind aber recht stabil gemacht so dass ich denen vertrau..


    Hab mir neulich erst ein 30mm höherlegungs satz für meine LC4 gekauft ^^ hab jetzt etwa einen Meter Sitzhöhe......
    Bin 2,07m groß :Daumen hoch:

    nix!


    Mir wär das Risiko zu groß!
    Wenn son Motor mal einen Kolbenklemmer hatte bedeutet, dass mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit auch die Kurbelwelle und die Lager einen schlach weg haben....

    Also bei mir wars damals en Budget Frage und in wie fern man die Mühle drosseln kan etc.


    Gerade wenn du 18 Bist ist das ja ein heisses Thema...


    Ich fahr 80% Straße und hab mir dafür ne LC4 640 gekauft, ich finde auf der STraße würde ich nicht weniger Leistung nehmen, aber fürs Gelände ist die Mühle halt schon wieder recht schwer....

    Hey,
    ich werd mir wohl demnächst ein 30mm Höherlegungssatz kaufen (Bikefarm)


    Jetzt meine Frage kann ich dann noch den origialen Hauptständer nutzen? oder hängt der in der Luft?
    Bei mir siehts derzeit so aus als müsste das gerade passen, aber vielleicht liegt das an den relativ abgefahrenen Reifen ?!
    Ich hab keine Seitenständer und daher wärs entscheidend...


    Ach ja giebts irgentwelche alternativen zu dem Höherlegungssatz z.b das originalteil zu bearebeiten
    oder selbst eins basteln (halt ich eher weniger von)


    :wheelie:

    mit Vollicht meint der das Fernlicht...


    Hab mir da auch gerade so meine Gedanken gemacht meine LC4 hat ja nur eine Birne für Abblendlich und Fernlich daher müsste ich dazu so ein Bi Xenon set kaufen, dass dann auch beides mit einerm Brenner kann...


    Ich würd mal sagen man sollte darauf achten, dass man kein Set erwischt bei dem man noch extra +und- anschließen muss denn das ist umständlicher und eigentlich technisch unnütz :ja:

    Ich hab mir dafür einen 99er LC4 640 gekauft (gerade 19tsdkm runter)


    Hab dafür 2150€ bezahlt


    Ist aber halt kein Zweitakter, hat dafür 50 PS und ne Längere Lebenserwartung als die Zweitakter :Daumen hoch:

    also ich hatte mal son Klappern als Mein Kennzeichen lose war also ich würd mal sagen überprüf doch mal die anderebn Teile um deinen auspuff durmherum ob die vernümpftig sitzen...

    Ja dann hol ich mal meine Messgeräte raus xD


    Sowas hab ich leider nicht zur Verfügung stehen.


    Also das ganze fing nicht auf einmal so an, sondern war schon seid dem Kauf so...
    Aber das mit dem Gummis scheint mir irgentwie wahrscheinlich die sitzen etwas komisch..... muss ich mir mal ansehen!



    Wie gesagt danke an alle ..... :Daumen hoch:

    Ich weiß es nicht, aber es ist so!


    Dachte auch dass es andersherum sein muss, aber man muss sie tatsächlich rausdrehen um weniger Luft zu kriegen...


    War bei meinem Roller früher immer so, dass man die schraube weiter reindrehen musste und das Gemisch Fetter zu bekommen
    xD Denk gerade drüber nach und ich muss sagen gut dass ich den Roller vekauft hab :Daumen hoch:


    Gemisch wird fetter wenn du sie rausdrehst.

    Danke!
    Hab die Schraube jetzt raus gedreht ne halbe umdrehung.
    Läuft jetzt meiner Meinung nach besser im Teillastbereich (man kann besser eine Drehzahl halten)
    und Knallt weniger nach, ich glaub die Fehlzündungen kriegt man nicht ganz weg aber es ist schon besser geworden.


    Also Vielen Dank meinerseits :Daumen hoch:
    :wheelie: