LC4-Sumo Licht einstellen

  • Ich habe überall in meinem handbuch usw gesucht aber nix gescheites gefunden, wenn ich letzte saison mal ins dunkle kam konnt ich das licht auch eigentlich ausmachen :lautlach: scho beschissen eingestellt hab ich die gekauft^^ echt der hammer :lol: nunja wie kann man vorne den scheinwerfer einstellen das ich wenigstens die straße sehen kann, falls es doch ma finster wird wenn ich mit der guten unterwegs bin? :crazy:


    Würd mich über ne anleitung oder irgendeine hilfestellung freuen :alter schwede: ,


    DANKEEEE

  • maske ab machen und schrauben lösen mit dem der scheinwerfer an den haltewinkeln fest gemacht ist, dann halt hoch oder runter machen und wieder fest ziehen....fertig !

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • hallo,


    könnt ihr sagen wie hoch genau das licht bei welchem abstand sein muss? hab grad kein tüv bekommen und niemand kann mir sagen wie hoch das licht sein muss?


    grüße

  • Fürn Tüv stellst das Licht einfach zu tief ein und sagst dass du oft mit Sozius fährst^^


    Ich hab mein Licht immer zu Tief stehen weil ich fast nie im Dunkeln fahre...