hi mädels....
hab grad die anzahlung für meine neue und erste ktm bezahlt und bin nun bald nen KTM fahrer
.....
ich habe mir eine KTM EXC 450 Sixdais model 2005 mit 65 bstd/ 2500km laufleistung im logischerweise guten zustand für 3200 euronen unter den nagel gerissen....
keine rennen, keine strasse und kein hochdruckreiniger nur bischen feldwege
ich denke damit habe ich nichts falsch gemacht da du unter 2500 eh keine fernünftige ktm bekommst und die sind dann alle um 2002 mit 7000-10000 km auf der uhr oder noch mehr....teilweise liegen die sogar bei 3000 euronen
freue mich auf jeden fall auf eure gemeinde hier und hoffe auf ein nettes miteinander... gruss aus achim bei bremen.... daniel ![]()
bald ist es soweit...
-
- Allgemein
- daniel s.
-
-
Glückwunsch - Das ist doch klasse !!!! Ich nehme an für den Kurs gabs die von Privat.
Würde Dir empfehlen umgehend nach Kauf Öl- samt Filtertausch durchzuführen und die Siebfilter zu kontrollieren. So gehste auf "Nr.-Sicher" und kannst den Abrieb kontrollieren.
Ich würde auch bei Gelegenheit die Kühl- und Bremsflüssigkeit tauschen.Bei der Kühlflüssigkeit kannst Du das "0815" Kühlerzeugs von Louis nehmen, verträgt sich mit Alu-Legierungen.
Günstig Öl gibt es gerade bei http://www.ks-parts.de
Dort kannste Motul 10W50 nehmen. Zudem gibt es günstigere Hiflo Ölfilter, als die Originalen.
Gibbet auch dort (kurz+lang => ein Satz).Gruß
Jan -
hi jan.... ich freue mich auch schon... wird aber noch 2 wochen dauern.... wenn du mal irgendwann zeit und lust hast können wir das ja zusammen machen? dann weiss ich beim nächsten mal wie dit jet.... gruss aus achim....
-
Glückwunsch zum Hobel da hast nichts falsch gemacht.
Allerdings Öl Wechsel ist Pflicht! Steht alles im Handbuch. Viel Spaß damit! -
joa... in gut zwei wochen bin ich wieder....das passt ja.
gruß
jan -
hi....ich habe dort chromfelgen dran.... ich finde die schwarzen aber viel viel besser...
kennt ihr jemanden der evtl tauschen will? oder wo inseriere ich das am besten? oder eindach pulverbeschichten lassen? geht das? 
-
Moin,
Du meinst sicherlich die Endurofelgen. Schwarz mag am Anfang sicherlich besser aussehen, dass hält bei richtigem Enduroeinsatz aber nicht lange, sodass viele wieder auf Alufarben wechseln.
Schwarz ist begehrt und du wirst sicherlich draufzahlen dürfen.Ich würds lassen und in Reifen investieren

Pulvern soll gehen und das wohl auch komplett, aber dann sind die Speichen halt fest.
Gruß
Jan