• Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage!



    Also ich habe eine Duke r von bj 07 im auge und würde sie gerne kaufen!


    Aber Sie hat ja leider platz für eine Person, ich brauche also eine Sozius.



    Habe schon gelesen das man dafür ein paar dinge braucht um es umzubauen!



    Hat jemand noch was liegen oder nen Tip wo ich günstig die Teile her bekomme?



    Bei Ebay habe ich nichts gefunden.



    LG

  • Einfach hier im forum im verkaufen bereich gucken da verkaufen immer wieder welche ihr heck zum da sie auf nen R heck umgebaut haben :)


    beim kauf wirste so ca 300-400 euro im satz aufn tisch legen am besten dann beim freundlichen da er die teile liste hat was du dafür benötigst :)

  • Die Art.Nr. für das Umrüstkit: 61108200100. Bei Team West für 653 Euro, dass ist allerdings der totale Apothekenpreis!
    Habe damals auf ktm-parts.com, ist ne Ami Seite auf der du alle Teilenummern finden kannst, die Teilenummern der benötigten Teile rausgesucht und bei z.B ktm-versand.de unter "Ersateil Suche" eingegeben und dann bestellt, für 326 Euro.
    Aber Vorsicht is ne lange Latte an Teilen und du solltes kein einziges vergessen. Oder schau mal Ebay.


    ktm-parts.com->OEM Part Finder->KTM,2008,990 SuperDuke-R

  • servus,


    ich habe meine 2011 r direkt beim händler umrüsten lassen. habe mir die liste mit den ganzen teilen die umgebaut wurden mal angesehen. das sind aber bedeutend mehr als 326€?! allein die sitzbank kostet ja schon 130€?


    oder ich habe einfach etwas viel dafür gezahlt :-/



    grüße eric