Duke 200 original Bereifung

  • Hat die jemand schon auf die Kante gelegt?


    Bei mir ist der Angststreifen relativ groß, daher bin ich mir noch nicht sicher, wie die Reifen im Trockenen auf der Kante halten.


    Hab bisher noch keine Kurve gefunden, wo ich das Teil soweit umlegen muss, dass ich auf die Kante komme, aber ich hab
    sie mal im Stand umgelegt, also wenn man auf die Kante will, ist die schon sehr schräg und der Tank läuft auch aus :staun:


    Was sagt ihr dazu, auf die Kante legen oder auf die Fresse fliegen? :grins:


    Greez

  • Bei Nässe ist der Vorderreifen :Daumen runter::nein: echt mit Vorsicht zu genießen,


    da kann man nur rumeiern, und hoffen das man nicht auf die fresse fliegt.


    Naja, kommt dann eh ein PIPO drauf, wenn der totgefahren ist...


    GreeZ

    Einmal editiert, zuletzt von KTM-Mike ()


  • Es regnet schon wieder, und da ich die Duke habe um in die Arbeit zu fahren gleich mal den


    PIPO bei reifen.com bestellt ---> 74 Euro der Vordere, 87 Euro der Hintere! :Daumen hoch:


    Der Original is mir bei Nässe zu schwindelig, das riskiere ich nicht.



    GreeZ