MIVV löst sich auf

  • So wahnsinnig schlecht sah das Dämmaterial nicht aus, zumindest hab ich ein schlimmeres Bild erwartet. Beim Vernieten mit der günstigen Zange von Louis muss man drücken wie ein Ochse. Die ist mit den Nieten aus dem Dämmattenset von Louis überfordert.

  • das ist auch in gixxer kreisen ein bekanntes Problem.die carbon esds in gp Optik platzen gerne mal auf wenn der db eater drin ist^^ scheint also bei mivv gerne mal so zu sein :D

  • Hatte auch schon 2 so Mivv GP Teile,und was soll ich sagen? Der blanke Mist! Neben guten 10PS Leistungsverlust (auf dem Prüfstand gemessen, R1 RN09) im Vergleich zum Orginal tropfte auch noch klebrige Masse aus dem Auspuff. Deswegen hab ich bei der Gixxer nen Leo und bei der SMC R nen Akra genommen. Kann nur jedem davon abraten sich nen Mivv zu kaufen. Meine Freunde haben auch NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das einzige was die können ist laut sein...

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse

  • Ich muss an dieser Stelle mal meine Meinung über diesen Scheiss Support Kund tun. In der Email hatte ich angefragt, obs denn wenigstens möglich ist, mir auf Kulanz n neuen Sicherungsring und Dämpfergummis zu schicken. "Ja kein Ding." 2 Wochen später habe ich angerufen, wann das Zeug denn kommen soll. "Ist Montag da." Jetzt sind 3 Wochen rum und es ist immer noch nichts da.


    Anscheinend können die im deutschen Support nichts, außer unfreundliche Mails schreiben und Nase bohren....