Der Lenkanschalg ist noch intakt,die Gabel kann garnicht den Rahmen touchiert haben,ich bin 1. Besitzer und das ist ne SMC-R da ist diese Gabelbrücke standart
Beiträge von devilxxx
-
-
Hallo kann mir jemand bestätigen das die Delle auf dem Foto normal ist? Hab es mein ich irgendwo gelesen das das so gehört...
-
Der von meiner SMC-R ist vor nem Monat auch undicht geworden. Hab Ihn für 59€ in Leverkusen reparieren lassen
-
Mit ABP Kit kam ich auf 69,8PS mit Pirate Kit auf 74,9PS. Laut Pirate Racing war meine die am höchsten gemessene mit ABP Kit
*edit* ups,uralt :D -
Hab Sie jetzt auch dran :) Nur mit den Rizoma Adaptern
-
Zitat Pirate Racing:
"Laut Info von der heutigen Pressekonferenz bei KTM wird die 690 SMC-R 2017 in einer Kleinserie von ca. 130 Stück noch zu bekommen sein. Allerdings immer noch mit EURO3.
Hier kann wohl mit einer Sonderregelung gearbeitet werden.
Also Problem vorerst gebannt aber nicht behoben, warten wir mal weiter ab." -
Habe jetzt den Lenker dran gelassen und mir Acerbis Handprotektoren gekauft. Passt so grade eben, Schwein gehabt :D
-
Habe die Rally Handguards von Acerbis
-
Meine orginalen haben sich beide kaputtvibriert
-
Dankeschön :)
-
Ja wäre auch ne Idee
-
Hallo, suche von der SMC-R BJ 2012 den Farbcode von der Rahmenfarbe :) Kann mir da jemand behilflich sein?
-
Der Typ in der Firma meinte das müsse gesandstrahlt werden... Unglaublich was das alles wieder ein Heck Meck ist,wollte doch nur nen schwarzen Lenker haben...
-
Hmm,hab ihn noch beim Sandstrahlen. Meint Ihr das passt dann nicht mehr wenn ich ihn pulvern lasse?
-
Ja, lasse mir den orginalen nun schwarz pulvern. Mal sehen was ich jetzt mit dem Renthal mache
-
Klasse, die Power Parts Handguards passen nicht bei dem Renthal Lenker, die Klemmung ist zu schmal weil der Renthal Lenker an dieswer Stelle dicker ist als der orginale...
-
Saudepp: Gegen Profis machste eh nix, aber so Gelegeheitsdiebe schreckste damit sicher ab!
-
Sicher sie mit nem Bremsscheibenschloß mit Alarm. Kostete grade mal 12 Eier... https://www.amazon.de/Massives-Robustes-Motorradschloss-Bremsscheibenschloss-lautem/dp/B00JC50PNG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474301304&sr=8-2&keywords=bremsscheibenschloss+alarm
-
Cool,danke :) Was macht man den wenn man Pech hat und es schleift? Wirds dann aufwendig? Welches BJ haste?
-
Hab mir grade den SX gegönnt, mal sehen wie er ist :) http://www.ebay.de/itm/400980867891?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT