Was ist mit dem? KTM Handlebar - Black
product # 777.02.001.000.30
Oh sorry,etwas anders...
Was ist mit dem? KTM Handlebar - Black
product # 777.02.001.000.30
Oh sorry,etwas anders...
Hallo, Frage mich grade ob ich auf die SMC-R problemlos Enduro Bereifung bekomme? Hatte mal gelesen das das irgendwie nicht passt
@Rüben:Der sagte zuerst das passt alles Plug & Play,hatte Ihn 2 mal gefragt und auch schon Geld überwiesen. Als ich dann den Post von Dani gesehen habe habe ich die Überweisung rückgängig gemacht... Was mir ausserdem übel aufgestossen ist die Frage warum ich den soviel Geld für ein Pirate Kit ausgebe und was ich den glaube was es mehr bringt als seins... Es ist natürlich teurer da ein PCV benutzt wird...
690DukeR: Was versteht man daran nicht? Da fehlt natürlich nix,das Kit betreibe ich seit nem Jahr. Ich wollte nur ein Handschuhfach verbauen was eigentlich fürs Kastl Lit ist und habe gefragt ob das so einfach passt
Danke für die Info
Hallo,habe das Pirate Rracing Kit mit offenem Pilz und würde gerne wissen ob da auch das Handschuhfach passt? Und wenn ja wo kann ichs kaufen? Habe eine 2012er SMC-R.Hier das Kit: http://www.pirateracing-shop.d…ps/63735976/Products/pr-5
Passen zb solche Lenkerpolster an die SMC-R?
http://www.ebay.de/itm/Pro-Taper-Rockstar-Lenkerpolster-passend-fur-KTM-LC4-SMC-625-660-690-/181711204840?hash=item2a4ed4f1e8:g:fTgAAOSwpDdVJAFj
Ich wundere mich nur das die eben keine aussparung für die Strebenn haben die den Lenker halten...
Verstehe die Frage nicht. Das Ansprechverhalten ist Seidenweich falls du das meinst :) Ich freu mich jedenfalls tierisch das Sie jetzt so einen Bumms hat und alles einwandfrei läuft inkl. QS!
Hat zwar etwas längergedauert als ichs gesagt hatte aber bitte sehr: 690 SMC: Leistungsmessung ABP & Pirate Stage 1 Diagramm Vorher/Nachher mit Quickshifter :)
Ja hat ein paar fein Einstellungen gemacht :)
Michael von Pirate Racing meinte übrigends das ist das beste Ergebniss bisher bei der ABP Messung, die anderen die er mit ABP gemessen hat waren alle schlechter.
Habe mir meine 2012er SMC-R von Pirate Racing auf einen Stage 1 Kit mit Quickshifter umbauen lassen. Voher warein ABP Kit drin. Als Auspuff habe ich einen ABP Akra
Das hat sich wirklich gelohnt. Das rote ist eine Referenz Messung einer komplett Serienmässigen SMC-Rs gleichen Baujahres. Das blaue ist meine mit dem ABP Tuning Kit und das grüne ist meine mit dem Pirate Racing Tuning Kit! ENDLICH hat das Teil nicht nur unten richtig Leistung sondern auch obenrum! Die Fahrbarkein hat sich wirklich extremst verbessert durch die Drehmomentsteigerung ab 4500u/min die bis Drehzalende immer deutlich über ABP und natürlich über Serie liegt. Spitzenleistung hat der ABP gegenüber orginal grade mal 2,2PS gebracht, Pirate Racing schaffte bei mir eine Steigerung von 7,3PS. Auch der Quickshifter verrichtet seine Arbeit einwandfrei und schaltet absolut sauber. Ein komisches Gefühl wenn man noch nie mit einem gefahren ist die Gänge einfach so ohne Kupplung zu schalten. Würde es echt immer wieder machen,das war gut inverstiertes Geld,hätte nicht gedacht das da zum ABP Kit so ein Unterschied ist
Diese 2 Spezialschrauben habe ich aber anscheinend sind die Löcher oben am Schutz etwas zu eng dafür... Im Anhang sieht man die Schraube die ich habe,die kommt doch oben hin oder? Und wofür sind die Gummi Buchsen?
Hallo,habe mal ne blöde Frage,habe einen Motorschutz von Carbon performance und dieses Befestigungskit was aus 2 Spezialschrauben und 2 Gummibuchsen besteht. Wie muss man das montieren? SMC-R 2012
Habe die schwarzen Mizus dran,haben viel spiel nach oben und unten,sehr wackelig.Die Längenverstellung kann man sich übrigends schenken,auf kürzester Einstellung passt er grade eben in die Handguards
ABP verwendet den einer ZX-10R modelgang 2004
Danke schonmal für diese sehr ausführliche Antwort :)
hallo,viele von euch haben ja 2 Farbige Felgen (orange schwarz zb) Habt ihr eine Seite einfach lackieren lassen oder wie ist das gemacht? Frage weil mehrere Lackierer gesagt haben das es ihnen zuviel Arbeit ist das so zu lackieren... habt ihr ein paar gute Adressen wo ich das machen lassen kann?
Das ist eine 1098S,nur die Verkleidung ist von der 1198S,das Caron Heck von der 1098R
Die Ducati hab ich als letztes gehollt,sie gefiehl mir einfach vom aussehen so gut...