Hallo,habe das Pirate Rracing Kit mit offenem Pilz und würde gerne wissen ob da auch das Handschuhfach passt? Und wenn ja wo kann ichs kaufen? Habe eine 2012er SMC-R.Hier das Kit: http://www.pirateracing-shop.d…ps/63735976/Products/pr-5
Handschuhfach mit Pirate Racing Kit
-
- 690 SMC
- devilxxx
-
-
Passt nicht ohne Weiteres... beim Piratekit baut der Filter + Venturirohr deutlich größer. Daher wird die Batterie nach vorne versetzt (wie auch beim Evo2-Kit) und blockiert da die vordere Aufnahme für den Lufikasten bzw. für das Handschuhfach. Müsstest Dir was basteln... Batterie ins Handschufach o.ä. aber Plug'n'play passt es nicht.
-
Danke für die Info
-
Und von Babsi kein Piepser, war ja nicht anders zu erwarten
-
Versteh das Problem von ihm irgendwie nicht :D
Du hast doch das Piraten Kit sowie auf dem Bild. Und jetzt fehlt dir etwas oder wie darf man das verstehen?
War denn in dem Kit nicht alles enthalten was du brauchst um es zu betreiben ? -
@Rüben:Der sagte zuerst das passt alles Plug & Play,hatte Ihn 2 mal gefragt und auch schon Geld überwiesen. Als ich dann den Post von Dani gesehen habe habe ich die Überweisung rückgängig gemacht... Was mir ausserdem übel aufgestossen ist die Frage warum ich den soviel Geld für ein Pirate Kit ausgebe und was ich den glaube was es mehr bringt als seins... Es ist natürlich teurer da ein PCV benutzt wird...
690DukeR: Was versteht man daran nicht? Da fehlt natürlich nix,das Kit betreibe ich seit nem Jahr. Ich wollte nur ein Handschuhfach verbauen was eigentlich fürs Kastl Lit ist und habe gefragt ob das so einfach passt -
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetztala versteh ich auch die Aussage von Rüben Nase: "Und von Babsi kein Piepser, war ja nicht anders zu erwarten"
-
;)