Hallo,würde gerne wissen ob jemand einen Link zu einem schraubbaren Ölthermometer passend für die SMC R hat? Ich meine so eins zum Schrauben.
Beiträge von devilxxx
-
-
-
sagt wer? aber ein topf, der für nen 1000er kawa supersportbike entwikelt wurde, ist natürlich perfekter als alles andere, auf nen 690ccm abgstimmt.*ggg*
der akra, den abp verkauft und der für die kawa ist, funtioniert deshalb gut auf dem ding, weil er einfach durchfluss hat. das aber kann jeder konstruieren. nur ne homo auf die r anbieten, kann wohl nicht jeder.....
Hab es schon mehrmals gelesen das er Leistung fressen soll,so wie jeder kurze Topf... Hier der Topc:
690 SMC: Leistungsebbe mit SC - Project?
Kurzes Zitat vonKTM Junkie: "Highscore hatte schon eine SMC mit SC-Project am Prüfstand und der Topf
hat massiv Leistung gekostet! Offensichtlich mit Abstand die mieseste
Anlage was den Leistungsverlust betrifft!"So einen Mist bau ich mir sicher nicht drunter...
Der Akra bringt laut Prüfstand 2.5PS und 5NM
-
Ich habe mir bei ABP den Akra in Cabon Hexagonal gekauft. Wollte eigentlich den SC Project Pott haben aber der soll ja Leistugtechnisch unter aller Sau sein, und das sehe ich nicht ein...
-
Muss wirklich zugeben das Motorrad sieht Hammer aus :) Sehr gut!
-
Hallo erstmal,mein Name ist Jan,ich komme aus Solingen und habe mir am Samstag eine KTM 690 SMC-R bestellt :) Sie dient als 2. Motorrad neben meiner GSX-R 1000 K5. Mich würde intressieren ob es schon diverse Auspuffanlagen bzw. Endschalldämpfer gibt? Der Händler hat nur was von einem KTM Auspuff mit offenem Luftfilter und anderem Mapping gesagt. Um was handelt es sich dabei und ist es zu empfehlen?
Gruß Jan