Cool,danke :) Der Kupplungshebel ist nun dran :) Dann mach ich den Bremshebel auch gleich :)
Beiträge von devilxxx
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Ich meine dieses silberne Halbrunde Teil müsste raus damit man ihn abbekommt,aber wie kriegt man es raus???
-
Hallo, meine Mizu Brems und Kupplungshebel sind grade angekommen. Wie ich den Kupplungshebel wechsel ist mir ja klar, Schraube raus,Hebel ab, neuer Hebel drauf, Schraube rein.Aber wie kriege ich den Bremshebel ab? Der hat ja garkeine Schraube als Halterung...
-
Unglaublich sowas,absolute Fehlkonstruktion in meinen Augen
-
-
Wenn dem so istund du nun ne SMC hast, fahr niemals eine SXV probe, damit tust du dir keinen gefallen ;)
-
Um nochmal das Thema SXV 550 aufzugreifen... Ich habe manchmal das Glück eine fahren zu können,selber habe ich ne SMC R. Die SXV ist wesentlich brutaler,kein Vergleich zur SMC R. Sie geht erheblich heftiger ans Gas,ist eine andere Welt als ne SMC R. Das Teil vibriert auch wie die Hölle. Ich überlege mir zusätzlich auch noch eine zu kaufen. Mein Kumpel hat damit vor ein paar Jahren den Aprilia Sipermoto Cup gewonnen. Was man ganz klar sagen muss,das Teil ist MEGA anfällig! Ich weiss nicht wie oft der mit nem kaputten Motor bei sich in der Werkstatt stamd und repariert hat. Da ist die SMC R besser,vielleicht nicht ganz so brutal und nicht ganz so leicht dafür aber haltbar und legal offen zu fahren. Das reine fahren an sich ist aber mit der SXV spassiger. Alles in allem,wenn du nicht auf ein perfekt funktionierendes Motorrad angewiessen bist,wenn dir egal ist ob du illegal wegen offener Leistung unterwegs bist und du noch SEHR gut basteln kannst,nimm auf jeden die SXV. Ansonsten ganz klar die SMC R
-
Zurück zum Thema: Sehe es wie der nette Mensch über mir,wer grade die erste Inspektion um soviel KM überzieht wird bei Motorschäden wahrscheinlich nicht mit Garantie rechnen können. Was ich auch absolut nachvollziehen kann.
-
Kannste ruhig glauben,ich fahr bestimmt nicht mit zuwenig Öl in der Karre rum ;) Meine Ausfahrten waren meist ca. 70- 100 KM lang nur eine einzige war 170. Meine K5 Verbraucht auch absolut keinen Tropfen,wohingegen andere im Forum gut 300ml verbrauchen... Ich hab die SMC R aber auch wirklich penibelst genau eingefahren,sie hat zu keinemm Zeitpunkt mehr als 5000u/min gesehen.
-
Komisch,meine SMC R hat keinen Tropfen Öl bis zur 1000er gebraucht,und auch jetzt nicht. Kontrolliere das Öl penibelst vor jeder Fahrt und danch
-
Also ich hab Akra Mapping,offene Luftfilter, K&N Filterelement und ABP Akra. Ich lasse den DB Eater immer drin,erstens ists so schon laut genut zweitens haben alle Polizisten die mich kontrolliert haben IMMER zuerst auf den DB Eater geschaut. War der drauf dürfte ich immer weiterfahren ohne weitere Untersuchungen. Und vorsicht,mit geändertem Gesetz bringt ein fehlender DB Eater 3 Punkte! Das ist mir das wirklich nicht wert
-
-
hat man den nun beim "sportlichen" Fahren irgendwelche Nachteile? Und konnen die anderen die Aussage von Gongo bestätigen das man das erst ab ca 100km merkt? Weil dann wäre es für mich überflüssig
-
Wie ist das den beim rasen mit diesen Sitzbänken,hat das irgendwelche Nachteile gegenüber der Orginalen?
-
Hallo,da mir immer schnell der Arsch weh tut wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser http://shop.touratech.de/komfo…o-r-ktm-690-smc-hoch.html Sitzbank bzw. mit der Standard hohen Sitzbank von Touratech hat?
-
Hatte auch schon 2 so Mivv GP Teile,und was soll ich sagen? Der blanke Mist! Neben guten 10PS Leistungsverlust (auf dem Prüfstand gemessen, R1 RN09) im Vergleich zum Orginal tropfte auch noch klebrige Masse aus dem Auspuff. Deswegen hab ich bei der Gixxer nen Leo und bei der SMC R nen Akra genommen. Kann nur jedem davon abraten sich nen Mivv zu kaufen. Meine Freunde haben auch NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das einzige was die können ist laut sein...
-
Hab mir den Gasgriff auch bestellt,bin mal gespannt :) Für den Preis echt gut wenns klappt :)
-
Meine hat jetzt 720km drauf und das einzige was mich wirklich stört ist das das Zündschloss sehr wiederliche Vibrationsgeräusche macht. Ansonsten alles super
-
Danke für den Link,hab das mal überflogen aber da gehts ja um ein digitales Ölthermometer. Ich wollte einfach eins was ich statt dees Öleinfülldeckes einschraube. Habe allerdings grade herausgelesen das die wohl nicht das wahre sein sollen...
-
Duffyhs: Hab ich schon gemacht aber nix passendes gefunden.