Ich habe mir diesen hier bestellt
http://www.rideicon.com/products/?productGroupId=1911
Beiträge von devilxxx
-
-
Dem kann ich nur zustimmen. Bei dem geringen Preisunterschied würde ich echt nicht überlegen
-
Die Verkäufer sind die besten...dem Kunden erzählen, dass man die Maschine eigentlich gar nicht hergeben möchte

LOL,ja,das sind die geilsten.Noch besser sind aber die Käufer,duie den Unsinn glauben :D -
Das würde ich mir echt sehr gut überlegen,für grade mal etwas mehr als 1000€ kriegste ne komplett neue SMC-R. Da würde ich echt auf garkeinen Fall ne gebrauchte normale SMC nehmen. Niemand kann dir sagen ob der Vorbesitzer pfleglich damit umgegangen st,immer warm gefahren hat usw. Und die Folgen daraus wird man erst später merken. Und das alles wegen nichtmal 1500€ Unterschied. Ausserdem soll die SMC R neben den optischen extras,dem größeren und stärkeren Motor auch ein deutlich besseres fahrwerk haben
-
Also ich stand auch zwischen der Entscheidung mir für knapp 7000 ne gebrauchte 690 SMC zu hollen oder für 8500 ne neue. Bei 1500€ Unterschied zur neuen musste ich nicht lange überlegen. Da weiss man das sie nicht verheizt wurde, kennt die Vorgeschichte und hat volle 2 Jahre Garantie. Zudem hat man nicht das "alte" SMC Modell sondern das neue SMC-R Modell was man mit Sicherheit beim Wiederverkauf deutlich merken wird. Ich würde an deiner Stelle also einfach ne neue SMC-R bestellen und mich gedulden bis sie kommt,habe ich auch gemacht. Du hast ja noch ne 125er und nun ist eh erstmal schlechtes Wetter.
-
Bei Akrapovic gibts doch 2 verschiedene,oder? Ich fahr die ABP Version :) Hab übrigens auch heute meine Steuergeräte und den Luftfilterkasten dahin geschickt :D
-
Habs mir auch grade bestellt, 13€ und ein paar gequetschte :)
-
Komisch,meine schluckt so gut wie kein Öl... Musste die ersten 1000km nix nachfüllen. Jetzt hab ich bei 1000 ja neues Öl bekommen und seither 400km gefahren ohne das was fehlt
-
Nix zu danken :) Schaut echt schick aus :)
-
Ich wollte heute auch meine Mizu Hebel montieren, Bremshebel war kein Problem, aber wie bekomm ich aus dem Original Kupplungshebel die Einstellschraube mit dem roten Rädchen raus?
Oben das rote Rädchen abziehen -
Die sind verstellbar,aber auf kürzester Einstellung sind sie nur leicht kürzer als orginal
-
Geb Gas,das Geld muss weg! :D
-
Schau mal in meinen Thread wo ich Frage wie man den Bremshebel löst,da hat sie sich auch direkt einer bestellt :) Da ist auch noch ein anderes Bild
-
Kannste dir SEHR nah einstellen
-
Nix zu danken ;)
-
-
Hier noch meine Mizu Hebel. Sind aber nicht viel kürzer als orginal... Aber mit ABE.

-
Bremshebel

-
-