Beiträge von devilxxx
-
-
Schon geschehen... *g*
-
Komme aus Deutschland
-
Ist ja schonmal ein Indiz,danke:) Bei meiner R1 RN19 klappts mit Kat Ersatz nämlich nicht mehr
-
Hallo,hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht ob man mit nem ABP Akra & nem ABP Kit durch die AU kommt? Habe ne 2012er SMC-R
-
Hatte mal gelesen das der SC Project wohl von der Leistung der schlechteste Pott ist den es gibt. Ich habe auch mal einen in Live auf ner R1 RN22 gesehen,dort hatte er eine miserabele Verarbeitung. Ich würde eher den Leo nehmen.
-
Naja,mir solls egal sein,bin zufrieden mit dem Auspuff und dem ABP Kit. Ausserdem tunen die nicht erst seit gestern Einzylinder. So,damit klinke ich mich auch aus dem Thema aus,viel Spaß noch beim rumstreiten ;)
-
ABP sagte mir,das der Akra der beste Pott Leistungstechnisch ist. Mehr kann ich nicht sagen,das hat nix mit halbwahrheiten zu tun...
-
Ja,lang ist der echt. Aber dafür soll er Leistungstechnisch wohl sehr gut sein
-
Und da das Foto um das gebeten wurde

-
Also um die Versicherung mach ich mir keine Sorgen. Auf der R1 fahre ich sogar einen um 6cm gekürzten mit "alternativen" Db eatern ;) Aber wie schon der Herr über mir schrieb,jeder muss es selber wissen! Da ich eh schon ein nicht legales ABP Kit habe macht das den Kohl auch nicht mehr fett...
-
Habe den ABP Akra. Vom Klang her absolut Geil,auch mit DB Eater und ne E Nummer ist auch drauf. Den meisten Polizisten reicht das...
-
Made my Day:D
-
Ich denke so eine Frage ist ganz schnell beantwortet: Kannst du gut schrauben und hast auc h Lust dazu: EXC Kannst du es nicht (wie ich): SMC
Ich selber wollte immer ne SXV 550 von Aprilia,da ich nicht schrauben kann: SMC-R 690 -
-
-
-
-
Hatte die Dichtung draussen,die ist augenscheinlich heile
-
Die Deckel hab ich mir auch grade bestellt :D