Facebook?
Beiträge von devilxxx
-
-
Ja das ist echt gut :) Hat meine LiPo Batterie grade einwandfrei geladen. Wenn man schaut was solche Geräte sonst kosten ist das echt preiswert
-
Meine 3
-
Habe mir dieses gekauft: http://www.amazon.de/dp/B0090N685O/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1419870403&sr=1&keywords=ladeger%C3%A4t Hat auch ein paar Tests sehr gut abgeschnitten. Der Riesen Vorteil: Es lädt LiPo Batterien :)
-
Habe den Airoh Aviator 2.1 Carbon und bin absolut zufrieden damit,besonders das niedrige Gewicht ist klasse... Hat allerdings auch ne Stange Geld gekostet :(
-
-
-
Als Integralhelm habe ich mir einen HJC RPHA Plus gegönnt und bin echt zufrieden damit. Vorher hatte ich nen Arai RX7 Corsair der war deutlich lauter und hatte nicht so tolles Innenfutter wie der HJC
-
Also meiner Meinung nach ist die Husky absolut unnötig,ist ja bis auf ein paar Kleinigkeiten ne SMC-R mit anderem Dekor...
-
Sollten morgen ankommen :)
-
Hab Sie mir grade in Schwarz bestellt
-
@Gerdo:Genau die hab ich bestellt :) Aus der Garantie bin ich eh schon und die Alu Handguards find ich schicker,also 100€ spendiert...
-
Hab mir jetzt für knappe 100€ die Alu Poweroarts Dinger gehollt,die anderen sind ja auch nur wieder Plaste. Danke für die schnelle Hilfe!!!
-
Danke fürs schnelle Antworten :) Würden diese auch passen wie die orginalen?
https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23010 -
Hallo,da mein linker Handguard durchvibriert ist und der rechte angerissen suche ich ersatz. Welche passen den absolut ohne bastelei an die KTM SMC-R 2012? Will die orginalen nicht mehr weil das da ja wieder passiert...
Gruß Jan -
Also ich denke es ist etwas weniger obenrum geworden,unten hingegen DEUTLICH mehr. BJ 2012
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kit,das einzige kleine Manko ist das es obenrum mehr Leistung haben könnte...
-
Der Kit von dennen brachte wohl gemessen 75PS und 79NM
-
Wie oben beschrieben hat man mich am 12.07 bei Pirate Racing eingeladen zu einer kostenlosen Prüfstandsmessung. Verglichen werden soll mein ABP Kit mitt Akra zu Ihrem Stage 1 Kit. Das Ergebniss teile ich dann hier mit...
-
Danke für den Hinweis :P