690 SMC-R RU Kastl maps

• Hallo

Habe heute mein Kastl bekommen mit usb und cd aber leider sind keine maps drauf kann mir bitte jemand maps für die SMC-R mit ru und pp endtopf schicken!???

Würde auch gerne die was auf den remus und auf den akra und orginal abgestimmt sind erhalten!

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• du kommst mir sehr eigenartig vor

da ist sicher was drauf auf der CD oder IM Kastl

ich mein was soll das, willst du hier echt behaupten, der Highscore schickt dir das Kastl OHNE den Mappings ?

und wenn du was willst, warum schreibst dann nicht den Erzeuger des Produktes mal an, und schilderst ihm, WAS DU EIGENTLICH WILLST

Ich versteh das wirklich nicht, da bestellst was und dann willst UMSONST noch was anderes ?????????

außerdem, warum sollte dir das jemand schicken ???
    und wer nochdazu ?????

weil : man KANN MIT DEM KABEL NICHTS AUSLESEN

nur draufspielen

• auf den kastl wird schon ein map oben sein aber normal sind ja mehrere dabei aber auf der cd ist der ordner mit RU-SMC- Maps leider leeeeerr

MFG

• ähhhhh

warum SOLLEN da mehr dabei sein

da is genau DAS oben, was du bestellt hast

hast da mit ihm ausgemacht, dass er dir mehr senden soll, dann ja, ansonsten NEIN

ABER NOCHMAL; MACH DA DAS DOCH MIT IHM PERSÖNLICH AUS ich kapiers nicht ganz

• Ich werde mich schon melden bei ihm wäre nur toll gewesen wenn sie mir wer schicken könnte

Aber ich dachte die sind dabei weil bei meinem alten kastl das ich in der alten smc hatte waren auch die verschiedenen maps dabei (ohne das ich ihn fragte ob er mir sie dazugibt)!!!

MFG MANI

• Mani. Ganz einfach. Schick mir via PN deine E-Mail Adresse und ich geb dir die Maps.

Ganz ruhig :lautlach::wheelie:

Verwende bitte Satzzeichen, Absätze und dgl. Das trägt zum allgemeinen Verständnis besser bei. :winke::prost:

Du hättest auch einen der bekannten Kastljünger anschreiben können, ohne ein neues Thema zu erstellen.

• es gibt einige Threads hier im Forum, wo die Funktionsweise exakt(er) beschrieben wird, aber hier mal ganz kurz

der HIGHSCORE (hier aus dem Forum), hat vor einigen Jahren ein Kästchen erfunden (ca. 7*4cm groß und 1cm hoch) in welchem er eine Platine eingebaut hat , welche verbindung mit dem Steuergerät des Motorrades aufnimmt.
    Das Kästchen bekommt eine Info über die Stellung der Drosselklappe und sagt dem Steuergerät, dass das Benzin/Luftgemisch entweder anzufetten oder abzumagern ist, um eine bessere Leistung, Drehmoment, Füllung, Fahrverhalten etc. herzustellen.
    Das Ganze macht der Highscore schon seit Jahren, und es funktioniert prächtigst.

Es ist aber eigentlich nicht der Sinn mehr Leistung dabei zu bekommen, sondern dem Motor Manieren bei zu bringen, Laufruhe etc.

Als Nebeneffekt kommt dabei Mher Leistung, Drehmoment und eventuell sogar eine Spritreduzierung heraus.

Man kann es auch als CHIPZUNING bezeichnen, aber eigentlich nur, um es ein bisschen zu verstehen.

Noch Fragen ?

• danke
    an so etwas in der art hatte ich dabei schon gedacht. haben ja viele hier eingebaut.
    für weitere fragen werd ich den erfinder einfach mal anschreiben.
    mfg

moped fährt mit benzin und nicht mit db-eater..!! :motzki:

• das bringt net viel
    weil, er ist ein guter Freund von mir, und ich weiss, er hat SEHR VEIL ZU TUN

er wird sich eher selten melden betreffend Anfragen über das Internet.

Ab und an schreibt er hier mit, aber eher selnten, und wenn, dann VORZÜGLICH

besser du schreibts den KTMJUNKIE hier ausn Forum an, der wird das für dich managen

• er wird sich eher selten melden betreffend Anfragen über das Internet.

Das kann ich bestätigen!

Aber dank der ENTE funkt das gut :grins::Daumen hoch: