Seitenverkleidung von 10/11 auf 12

  • Würde gerne die Seitenverkleidungsteile einer 10 oder 11
    Enduro / R / SMC auf meine 12 er drauf geben (besseres Knieschluss, passend zum
    Mecasystem Rally Vorbau), wusste jemand ob die Teile auf 12 er Modell passen
    würden ?

    Einmal editiert, zuletzt von wanjamoto ()

  • Also ich hab schon die 12 Seitenteile an meiner 10er Enduro R geschraubt. Passt alles ganz gut bist auf den Kühlerschutz der bei der 12er ein wenig kürzer ausfällt. Wenn du es aber andersrum machst also 10er Platik an die 12er, müsste das gehen. Optimal wäre es wenn du den Kühlerschutz der 10er mitbestellst. :Daumen hoch:


    Hier mein Versuch: :guckst du hier:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Also ich hab schon die 12 Seitenteile an meiner 10er Enduro R geschraubt. Passt alles ganz gut bist auf den Kühlerschutz der bei der 12er ein wenig kürzer ausfällt. Wenn du es aber andersrum machst also 10er Platik an die 12er, müsste das gehen. Optimal wäre es wenn du den Kühlerschutz der 10er mitbestellst. :Daumen hoch:


    Hier mein Versuch: :guckst du hier:

    Ja :sensationell: es hört sich gut an.


    Danke für den Tipp

  • Möchte genau umgekehrt wechseln von 12 auf das weiße Design von 2011.Ich brauch also nur den Kühlerschutz aus Kunststoff der 2011? seh ich das richtig?
    Gut dann muß ich nur noch jemanden suchen der mit mir die Plastics tauscht oder die vorderen Teile seiner 2011 loswerden will.
    Also bitte melden...danke

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Was du noch überprüfen könntest bevor du bei der Bestellung was vergisst ist der vordere Rahmenschutz da wo die oberen Verkleidungsteile eingehängt werden gleich sind (11 u. 12).
    Meine aber ja...

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Super Tipp.Danke, werde das mal prüfen, noch ist ja Zeit.Umbau ist erst im Herbst/Winter.Finde das Dekor einfach stimmiger und nicht so verspielt wie das meiner 12er.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät