Hey
zusammen,
melde mich auch mal wieder!
So die KTM hat dieses Jahr schon richtig viel erlebt, leider gefällt mir der
Tachostand da nicht mehr so :D.
Es ist Zeit die Ventile einzustellen und ein Ölwechsel muss auch gemacht
werden.
Lange Rede kurzer Sinn!
Welches ÖL könnt ihr für eine SMC 625 BJ. 2004 empfehlen?
Die Ventile stellt mir ein Kumpel ein (der hat wenigstens Ahnung von der
Technik :D) er wollte nur wissen was mein Ventilspiel ist?
Seine Vorschläge waren 0,15mm oder 0,20mm?!?!
Welches davon stimmt oder brauch ich ein ganz anderes?
Grüße aus dem verregnetem Württemberg
Ach und ich hoffe das es so ein Thread nicht schon gibt---> Forensuche wurde benutzt;)!![]()