Ergositzbank

• Ich finds so eigentlich ziemlich bequem ;) Vor allem aber sind mir die Fussrasten VIEL ZU TEUER! Das werfe ich den Ösis nicht in den Rachen :grins:

PS: nix gegen unsere Ösis :winke:

Ja ist auf jedenfall auch in dem Zustand deutlich angenehmer als die orignal Sitzbank :Daumen hoch:

Allerdings habe ich das selbe "VIEL ZU TEUER!" auch die ganze Zeit gesagt bevor ich sie mal ausprobieren konnte...
    ...anschließend gabs nurnoch eine Entscheidung: KAUFEN!
    Keiner Sekunde bereut soviel Geld für die Teile ausgegeben zu haben!

Und auf dauer spart man auch ein haufen Geld für abgeschliffene Fußrasten+Zehenschleifer :lol:

Aber dein Carbon Auspuff-Schutz gefällt :Daumen hoch:

Hier schaut das ganze völlig anders aus, gefällt mir zwar auch super, allerdings :weinen: ich hier doch bisl hinter dem haufen Geld was das Teil gekostet hat hinterher...
    Preis/Nutzen-Verhältnis ist da bei den Fußrasten doch deutlich besser...

• ...also mir ist die PP-Sitzbank fast noch zu niedrig,
    Bin schon am Überlegen, die vielleicht nach der Saison etwas aufpolstern zu lassen.
    Vielleicht frag ich mal den Bade... :denk:

• Zitat von »dajay«

So, habe meine heute nun auch angebaut. Fährt sich super damit! Bei 1,78cm ideal Danke nochmal an Raffi

Finde zu der PP-Sitzbank gehören aufgrund der höheren Sitzposition auf jedenfall noch die R-Style Fußrasten welche ebenfalls etwas höher sind.

Ohne ist es grad so nur auf den Zehenspitzen auszuhalten

Was sind denn das für Fussrasten? Welche genau? Sieht gut aus!

• nein nein ich mein die Fussrasten! Anders als auf dem Foto von KTM hast du nicht die Originalen dran.. Sondern? Sind die von LSL? Muss man die Bohrung modifizieren?

• So ich habe mir gestern auch die Ergositzbank gekauft und ich muss sagen es fühlt sich sehr viel angenehmer an jetzt zu fahren :)
    Es fühlt sich jetzt viel freier an und nicht mehr so eingeengt an.
    Ich schließe mich Faritan an wenns nach mir geht könnte es noch etwas höher sein. Aber sonst Top !

:Kürbis: Kamikaze KTM Schlächter :Kürbis: