heck für 660 smc 04'

  • hallo an alle :winke:


    hat einer von euch schon welche erfahrungen mit diesem heck? http://enduro-store.de/images/heckledpsorange2.jpg
    wie ist bezüglich vibration, hält das rücklicht etwas aus? und muss ich das heck kürzen? evtl. kann mir jemand ein besseres empfehlen?


    bin mir nicht sicher ob ichs kaufen oder lieber beim originalem belassen soll. irgendwie reizt es mich etwas an meinem bike zu ändern. dies wäre halt der erste schritt... :crazy:


    danke und liebe grüsse aus der schwiiz :zwinker:

    .. "-_-_-_-"..

  • ich finde die Dinger ja potthässlich, in echt schauen die furchtbar aus, sind einfach zu lang nach hinten gezogen, und unten sieht man den nackten Heckrahmen.


    würde an deiner Stelle das originale beibehalten.


    lg

  • hallo klaus


    danke für die ehrliche Antwort, hab es erst vorhin bei meinem mechaniker erwähnt, er meint auch das es eine schlechte idee ist. vor allem geht immer etwas kaputt bei dem ding.


    original ist immer besser.. tja :Daumen hoch:


    meine ist etwas verblasst von der sonne, daher die idee... wird halt etwas anderes gemacht :denk:

    .. "-_-_-_-"..

  • Ich hab bei mir einfach ein neues Plastic in schwarz genommen (29€ bei Ktm)
    Sport KZH (12 € bei KTM) Rizoma Kennzbeleuchtung (die mit 1 LED) (25€ ) Heckrahmen schwarz lackiert, und nen schönen Sponsorenaufkleber drauf, fertig, gefällt mit so am besten und sieht ordendlich aus.


    Lg Klaus

  • hast du ein foto dazu? was hast du für ein model?


    bei meinem KTM händler kostet das ding etwas mehr. 50.- Schweizer franken. janu gegen den paar franken... und versand aus deutschland oder austria ist etwas zu teuer. lohnt sich erst ab einem einkauf von etwa 200 euro


    danke für info

    .. "-_-_-_-"..

  • schaut bei mir fast gleich aus. nur halt ohne blinker und das nummernschild hab ich direkt an geschraubt. ohne die dofe halterung... macht alles etwas schlanker.


    schaut super aus.


    nur schnell zu deinem auspuff. hast du dazu ein beiblatt erhalten? für meine hatte ich keine chance :kacke:

    .. "-_-_-_-"..

  • Hallo, das mit der KZH geht nich anders, da ich immer zwei Motorräder angemeldet habe, da muss mann schnell umstecken können.


    Und mit dem anschrauben direkt hab ich schon mal das KZ verloren, nochmal passiert mir das sicher nicht, auch wenns nicht gar so schön aussieht.


    Für den Auspoff hab ich eine ABE, allerdings nur für die 640 Lc4. Für die SMC s mit Keihin vergaser gibts da nix, ist mir aber wurscht, e Nummer und dbeater sind dran, das muss reichen.


    Lg

  • :respekt: mir war es halt nicht so egal, da die busen in der schweiz ziemlich hoch sind. und dazu kommt noch ca 1-3 monate führerschein weg... :zorn:


    bin noch am schauen ob ich einen anderen mit beiblatt kaufen kann. am liebsten komplett... so weit ich weiss: legal gibts nicht


    gruss :prost:

    .. "-_-_-_-"..

  • janotha


    schaut gut aus. danke für die bilder....


    nun habe ich ein anderes problem, war vorhin im schwarzwald. hund überfahren und gestürzt. nun kein geld für rep.... 2x :kacke: und viel :weinen:


    hund? evtl. nicht mehr lang am leben. auch 10x :kacke:

    .. "-_-_-_-"..

  • Hast du da nicht die Bullen gerufen, würde mal behaupten, wenn du nicht grob fahrlässig unterwegs warst (besoffen) oder fahrlässig (überhöhte geschwindigkeit) das da der Hundehalter schuld ist.
    Sofern du auf der Strasse gefahren bist und der Hund dir ins Fahrzeug gelaufen ist.


    Dann solltest du deinen Schaden ersetzt bekommen.


    Gruss

  • nein hab die bullen nicht gerugen. einfach direkt der versicheung gemeldet. beim ersten mal weiss man halt nie so genau wie reagieren.
    hoffe jetzt das der schaden übernommen wird. ich denk mir kleider wird die versicherung so oder so bezahlen müssen, nur schaden am motorrad bin ich mir nicht sicher...


    zum hund oder hundehalter. weiss nicht mal wo der hund hingerant ist. da war noch ein nachbarkind anwesend, fragte ihn ob der hund ihm gehört. er meinte nur ist nachbars hund und lief weg..
    ich bzw. wir (mitfahrer) haben den hund noch gesucht. hund war weg :nein:


    naja... :kacke: situation. erlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich hingefallen bin

    .. "-_-_-_-"..