Lauter legaler Auspuff?

  • Vorschlagen kann ich dir da garnichts... Am besten irgendeinen der passt ;) Gibt ja welche mit unterschiedlichen Durchmessern von Akrapovic, Leovince, Remus glaube ich auch... Da müssten die von SC-Project aber eigentlich auch weiterhelfen können. Ich meine mich zumindest bei dem Kat von Akra zu erinnern, dass da auch ein Gutachten mit bei ist und das ist schonmal die halbe Miete.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • servus habe mich hier mal durchgelesen...


    Also hier sagt SC Projekt selbst das der Auspuff EU conform ist: http://www.sc-project.com/ktm_690_smc_12_e.htm


    Wenn man es von der anderen Seite betrachtet ist ein PP mit verändertem Luftfilter und anderem Mapping ohne Kat auch illegal oder seh ich das falsch?


    Wenn man hier so liest ist alles illegal !?

  • Wirklich legal ist im Moment wohl nur Serie oder PP Topf bzw Remus mit Kat, Serienfilter und Standardmapping.

  • Ich mag den MIVV,
    kerniger Sound, tolle optik
    und die Leistung ist auch OK.
    Ist aber alles geschmackssache.

    4 Zylinder fährt jeder blinder

    16V fährt jede Sau?

  • Beim SC merk ich jetzt auch nicht den hier beschriebenen hohen leistungsverlust...