SD weiss / schwarz "low version"

  • Hallo zusammen,
    dann werde ich meine SD auch mal vorstellen, es handelt sich um eine 2011er "Vorführer" die ich 12.2012 so gesehen und blind gekauft habe, blind gekauft bedeutet a: noch nie eine SD gefahren, b: noch nie einen V2 gefahren!
    Ich würde es jedenfalls immer wieder machen:



    Mit "Paint" und etwas Gedankengut sollte das rauskommen:



    Abgeholt wurde sie dann 03.2012 so:



    Nach den ersten kleinen Umbauten 04.2012 (Scheibe, Spiegel, Brems und Kupplungshebel) sah sie dann so aus:



    Mit den dann gelieferten Fresco oval Töpfen 05.2012 dann so:



    Mit LED Blinkern, "kurzem" Heck und lackierten Soziarastenhaltern der derzeitige Istzustand:



    Alles in allem ein schönes Moped das selbst bei Touren spaß macht und im Bergischen Land einem das Grinsen ins Gesicht meißelt! :teuflisch:
    Kommentare sind natürlich willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von caddy1800 ()

  • haste auf jeden fall die richtige farbwahl getroffen :Daumen hoch: ..


    ich würde die spiegel nach unten stellen.. siehst genau so viel.. schaut nur besser aus..


    GR aus dem Bergischen..

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Mh... Ist ein bisschen Farbe jetzt schon Tuning?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)