Leder hinüber?

  • Konnte mich heute von der Wirksamkeit meiner Schutzausrüstung überzeugen! :staun:
    Mir is nix passiert, dem Moped auch fast nix (robustes kleines Moped, die SMC, auch wenn ich in letzter Zeit viel drüber geschimpft hab :ja: )!
    Nur das Leder hats erwischt am Unterarm: Nähte abgeschliffen und ein paar ordentliche Kratzer.
    Nun wollte ich euch fragen ob man da noch was reparieren (haben einen guten Sattler in Wels) kann oder es besser lassen sollte?
    Ich hoffe es is auf den Bild halbwegs gut zu sehen!

  • Kannste so lassen die Kombis sind eig. immer doppelt genäht. Habe meine Kombi erst nähen lassen als nach dem zigten Sturz nen Loch drin war.


    Gruß

    Nur Quer bist du wer....

  • Gut zu wissen, dass die SP-1 hält :knie nieder:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Das sind Spuren artgerechter Haltung, lass die. Wenn die Kombi mal älter wird fallen die nicht mehr so auf...

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Das sind Spuren artgerechter Haltung, lass die. Wenn die Kombi mal älter wird fallen die nicht mehr so auf...


    Nein! Das sind Spuren grenzenloser Selbstüberschätzung! :lautlach: Aber ihr habt mich überzeugt, ich werd se behalten! :knie nieder:
    Brauch doch noch nen anderen Grund um mir mal einen Zweiteiler zuzulegen! :zwinker:
    Danke!

    READY TO REPAIR