Kennzeichenhalter Marke "Eigenbau" (Originalheck)

  • Heck runtergefönt, KZ direkt unters Rücklicht befestigt, kleine Blinker oben dran, LED KZ-Beleuchtung übers Nummernschild - fertig...
    Aber nicht vergessen, ein Lochblech unter das KZ zu schrauben, sonst vibrierts dir ab mit der Zeit...
    so hält es jetzt bei mir seit 7.800 km...


    hab genau so gemacht nur ohne lKZ-Beleuchtung und Lochblech und dasd hebt auch seit ca. 9000km


  • Reflektor nicht vergessen... Wie (in nem anderen Thread) gesagt, der falsche Kennzeichnwinkel alleine kostet nicht die Welt und bringt auch keine Punkte. Daher dürfte das selbst in der Probezeit keine Auswirkungen haben.


    hab doch einen dran :grins:

  • Wollts nur noch mal gesagt haben :grins:

  • Moin Moin, gibt es noch jemand der hier noch auf die schnelle nahaufnahmen von der seite des Kennzeichenhalters schicken könnte , möchte wissen auf welcher höhe ihr gefönt habt da ich die veränderung auch gern machen würde.
    Gibts probleme mit dem Rücklicht , also wird es irgendwie klapprig oder undicht ?


    P.s auch möglicherweise so das man erkennt wo ihr die Lichter für die Blinker gebohrt habt :Daumen hoch: