Krümmer nach PC V

  • Jaja ich bins wiedermal mit nem Problem. Hab den PC V drinn. Hab dafür keine Lamdasonden mehr, dafür Blindstopfen am Krümmer. Heute mal über die Autobahn geflogen, komm in die Stadt rein und irgendwie ist meine Klein ein wenig LAUTER. Ich kuck runter, ist mir doch der Blindstopfen weggeflogen. Jetzt die Frage: da es jetzt vom hinteren Zylinder zu dem Loch im Krümmer nur 10cm sind, fehlt mir dann der gegendruck im Krümmer und ich riskier den hinteren Zylinder weil er mir den vorderen mitzieht. Oder macht es hier nichts aus und es ist nur aweng viellauter. Kann auch sein das Ihr sagt alles ist Bullshit. Bin gespannt.


    dann bis dann

  • Hallo,


    fahren würde ich damit nicht mehr, denn der hintere Zylinder wird garantiert zu mager laufen!
    Stopfen kaufen, eindrehen und mit draht sichern, dann passiert es nicht mehr


    Gruss


    Norbert

  • bevor die Frage kommt hier schon mal die Antwort: M18 X 1,5 :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!