akra kompl. montiert

• hab heute mal von meinem tuningkit die akra komplettanlage montiert, hab jetzt 1100km drauf und war doch sehr überrascht wie gut die duke auf einmal läuft, sie hat ab 5000u/ richtig dampf bis 8000u/ im 2. gang ab 5000u/ geht das rad leicht hoch nur mit gasaufreißen, habe die nockenwelle und maping noch nicht montiert, von der lautstärke her ist in standgas nicht lauter wie original im teilastbereich, also stadtfahrten auch nicht viel lauter, erst bei vollast klingt angenehm kernig, aber nicht zu laut, also wirklich toll zu fahren, zwischen 2000 und 4000u läuft sie ruhiger und zuckelt nicht so als mit der originalen anlage, da sie keinen kat hat

nächste woche lass ich die nockenwelle und maping und filterkasten machen, geb dann mal bescheid

wenn sie jetzt schon so geil läuft,dann ist das ja wie weihnachten und geburztag zusammen :wheelie:

gruß Mario

• Klingt super, aber hoffentlich kommst du dann in keine Kontrolle der Rennleitung, das ist ja leider das Problem mit der Akra Anlage =/

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Hi Luigi,

kanst auch mal ein Bild vom Krümmer vorne machen?

Und noch eine Bitte hätte ich: Weclhe Teilenummer steht auf der Racing-Nockenwelle aus dem Kit?

LG

Highscore

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76