Suche guten reifen

  • Moin , suche einen guten günstigen Reifen .


    Was haltet ihr von den 190/55R17 (75W) W CONTINENTAL - RACE ATTACK STREET (TL)




    LG Jerome :wheelie:

  • Hi !


    Der ist sicher gut - kommt halt drauf an wie du für dich "guten Reifen" definierst !


    Dein vorgeschlagener Reifen ist gut vom Handling und vom Grip ! Suchst du nur einen


    Hinterreifen ? Willst du auch ein bisschen Kalt-und Nassgrip - Soll er etwas länger


    halten ? Was ist ein guter günstiger Reifen ?


    Ciao Tom

  • Hey


    Er sollte auf jedenfall guten Grip auf der Straße haben, weil ich nicht auf die Rennstrecke gehe.
    Ja er soll für Hinten sein.
    Lange sollte er halten auf jedenfall.
    Den Reifen z.B. den ich vorgeschlagen habe der günstig.


    Oder hast du noch andere Vorschläge???


    :Daumen hoch:

  • Gut und günstig schließt sich nahezu aus. (Bis vielleicht auf den Pi Po)


    Nimm nen Conti Sport Attack 2 oder den Conti Road Attack 2 (gibts sogar mit Reifengarantie inklu bei mopedreifen.de)


    Gerade mit dem CRA2 hab ich auf nem anderen Töff auf der Landstrasse sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Moin Cayman ,


    die aus kunft war echt super ich glaube ich werde mich für den SPORT ATTACK 2 entscheiden der hat echt super abgeschlossen





    MOTORRAD 12/2012 2. Platz:"Conti kann mit dem Sport Attack 2 sauber beim Vorgänger anknüpfen. Seine Stärke sind die erstklassige Landstrassenperformance. Zweites Plus: der geringe Verschleiss. Aber kein Stich im Regen."


    FASTBIKE 02/2012:"Der Sport Attack 2 brennt die Bestzeit in trockenen Asphalt. Diese Benchmark ist die Summe seiner Eigenschaften, was sich in Top-Bewertungen in fast allen Einzeldisziplinen zeigt. Vor allem seine Leichtfüssigkeit ist gegenüber der Konkurrenz deutlich spürbar."



    Danke dafür :wheelie: :peace:

  • bin den sport attack 2 auf der Z750 gefahren. TOP! die pilot power der kollegen waren einfach machtlos gegen diesen grip.
    einzig die haltbarkeit ... :) aber naja


    ob der michelin pilot road 3 was taugt?