Frontmaske Super Duke

  • Bin zwar bald Besitzer einer SD aber eins stört mich doch ein wenig an ihr :weinen: und zwar ihre Frontmaske...würde da gerne etwas anderes dranbauen,hat das hier schon einer gemacht ? und wenn ja, was hat derjenige drangebaut ? Was haltet ihr von der idee ? :daumen hoch: oder :daumen runter:

    Einmal editiert, zuletzt von Soulman ()

  • ich find die frontmaske geil..... :grins:


    hast du denn schon eine ungefähre vorstellung wie die maske aussehen sollte.....?

  • Ja,entweder etwas an sich relativ simples was meiner meinung nach aber verdammt gut aussieht... :perfekt: siehe pics, oder etwas aufwändigeres in richtung streetfightermasken. Die normale maske finde ich ja nicht schlecht...aber sie ist meiner meinung einfach etwas zu klobig... :kotz: aber geschmäcker sind ja verschieden...

  • ich würde die maske ganz weglassen und nur zwei kleine scheinwerfer übereinander hinbauen .
    als tacho genügt ein kleiner digitaltacho und auf das restliche gedönse wie drehzahlmesser kannste eh verzichten ....