KTM SMR 690 Akrapovic Verbindungsstück

  • Moin liebe Gemeinde,


    ich wollte fragen ob jemand von euch eine Idee hat.
    Ich hab mir nen Gebrauchten Akrapovic Auspuff bestellt und habe nicht auf das passende y Rohr bzw auf die verbindungsstücke geachtet. (ich holzkopf)


    Es handelt sich um 2 ESD's und sowie ich es auf Fotos im Internet gesehen habe, brauche ich dafür das Y Rohr von Akrapovic wo ich morgen Mittag mal anrufen werde und nach dem Preis fragen werde.
    Meint ihr man könnte das Problem selber lösen? habe nen kumpel der ist Metallbauer, aber Ihm habe ich mein Problem noch nicht verraten.


    Also falls wer Ideen oder Tipps hat. Haut raus!

  • dir fehlt für diese endtöpfe der titan werkskrümmer, das ist normalerweise eine komplettanlage, mir schleierhaft wie man nur die endtöpfe verkaufen kann :staun:
    würd umbedingt nochmal kontakt mit dem verkäufer aufnehmen, die töpfe allein kann man nirgends verbauen..



    nachtrag:
    es ist eine komplettanalge die man 2teilig bestellen muss


    das hier ist der passende krümmer:
    http://www.ktmteamwest.com/oxi…/TITAN-WERKSKRUEMMER.html


    hier ein überblick vom gesammten aufbau:
    akratitenkomplettanlage.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • ja, ich bastel datt schon zurecht.


    bestelle mir nen kat der als dapterstück von dem normalen krümmer und y rohr verläuft und dann kommt da ne schöne gebogene edelstahlröhre lang wo ich 2 öhsen dranschweiße welche dann sie federn spannen für die ESD

    Suche gebrauchte 690 SMC Gabelbrücke

  • gut die kats einzelnd sind teurer als gedacht. 500€ fuer beide. mal schauen on ich den kruemmer gebraucht bekomme.

    Suche gebrauchte 690 SMC Gabelbrücke