Ventile einstellen nähe von Graz

  • Gibt es hier jemanden in der Nähe von Graz bei dem ich die Ventile einstellen lassen kann? Und der das auch wirklich kann? Natürlich gegen Bares.


    mfg

  • Google mal KTM
    Geh auf die erste seite
    oben rechts steh händlersuch oder sowas klickste drauf
    und tippst dan deine Postleitzahl da ein


    und scho hast die KTM Häündler in deiner Umgebung :denk:

  • Ich würd mal sagen du musst nur den richtigen Händler finden!


    Ich hab mal bei mir bei nem Jamaha Händler angefragt der wollte für Ventilespiel Einstellen 130€ haben, darauf hin hab ich bei einem KTM Händler gefragt (liegt 65KM von mir entfernt) der macht das für 50€


    Darf ich hier Werbung für die machen? war nämlich sowas von zufriden mit deren arbeit :Daumen hoch: die heißen Methner & Reemtsmann und sind in Wilhelmshaven :sensationell:

  • Frag aber vorher an was die fürn Stundenlohn haben ich hab da heute was erlebt:


    Ich hatte neulich meine KTM Beim freundlichen KTM Händler der nimmt stundenlohn von etwa 50€ fand ich ok.


    Aber heute hab ich meinen Vater zu BMW gebracht um seine GS von einer Inspektion abzuholen.....


    Als ich die Rechnung gesehen hab :respekt:
    Die nehmen da 107€ Pro Arbeitsstunde und arbeiten 5Stunden an sonem Moped bei ner ganz normalen Inspektion
    Da kann man sich das ja ausrechnen was sowas dann kostet :kapituliere: :applaus:
    Nächstes mal machen wir das dann selber mit hilfe von son paar befreundeten KFZ Mechatronikern xD