Woher bekomm ich Orginalmapping für 2007Duke

  • Hi hab mal eine Frage wegen dem Orginalmapping,mein Händler hat mir die neuste Version für die Superduke 2007 drauf gespielt.Jetzt läuft sie aber rauer als vorher.
    Das alte Map hat er nicht mehr.Könnte kotzen,hätte ich doch alles so gelassen wie es war.Hat jemand einen Tip wie ich an ein Orginalmapping von 2007 dran komme.
    Gruss KTM-Joe

  • @SV-Joe
    Meine 2007er SD hat letzte Woche auch ein neues mapping bekommen.


    Mein Händler sagte mir, dass es dieses mapping schon länger gibt aber noch nicht auf meiner SDuke war (habe meine Duke neu, Privat gekauft, es wurde schon
    länger keinen Service mehr gemacht).


    Weisst du zufällig seit wann es das "neuste" SuperDuke mapping gibt?


    Ich bin etwas misstrausch gegenüber meinemDealer.

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!