NGK iridium Zündkerze

  • @ Zwengelmann


    1. Mir hat der Wechsel nicht geholfen oder geschadet das hatte ich bereits angegeben
    2. Ich selbst habe nie die S51 mit der Duke verglichen
    3. Tachotuning lag in diesem Fall nicht nicht vor,wohl eher eine lange Abwärtsgerade auf der AB und eine 2- 4 %tige Abweichung am Tacho von Haus aus.
    Dies beeindruckte mich in keinster Weise ,wovon du vielleicht aus gingst, er schrieb nur in dem Kommentar zu diesem Video er hätte eine NGK ZK verbaut.
    Deshalb die Bezugnahme auf das ,ich zitiere, wundersame Video.
    4. Da du scheinbar dem Englischen mächtiger bist und es offensichtlich nicht abwarten kannst mich zu berichtigen , bitte ich dich mir in einer PM meine Fehler auf zu zeigen.
    Du sollst dich ja nicht weiter gruseln wenn du meine Kommentare überfliegst :tröst:


    mfg


    Motzki

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Eine andere Zündkerze macht garantiert nichts besser, sie kostet nur Geld. Vor allem, wenn man sie unnötig früh austauscht.


    Das ist leider ABSOLUT wahr,
    auch wenn das andere anders sehen
    und auch vielleicht die Werbeabteilungen der Zündkerzenhersteller anders sehen lassen wollen.


    Es muss einfach die RICHTIGE Zündkerze rein
    und nur wenn es nach wirklich HEFTIGEM Tuning Probleme damit gibt,
    muss man sich überlegen, ob nicht eine andere besser wäre.


    Das Einzige was man vielleicht mit alternativen Kerzen verbessern kann, ist das Startverhalten,
    aber nachdem ihr ja nur auf´s Knopferl drückt´s,
    gibt´s da eh nur Probleme, wenn etwas schlimm daneben ist.
    Das "repariert" man dann aber auch nicht mit der Kerze.


    Fazit:
    Originale Kerze drin lassen und alle 10.000 km austauschen - fertig.
    Getunt wird anders.

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP