• würde dir zur akra raten. mein favorit.
    die zwei töpfe haben bestimmt in der abe stehen das sie nur mit mikunivergaser zu fahren sind. dann ist die abe für dich hinfällig.
    sebring hab ich auch schon auf meiner duke gefahren, die machte auch einen super ton.
    die leos kenn ich nicht. leider noch keine gehört.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • das habe ich mir schon gedacht.
    für die akras ja auch nicht, oder lieg ich da falsch?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Markus
    Hab beim Händler angerufen. Die Akras haben angeblich doch eine ABE für die 660er. Er hat extra nachgeschaut! :sensationell:


    nein hat sie nicht .....


    die abe gilt nur für lc4 mit den serienmässigen "mikuni" vergaser ....

  • :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    find ich ja toll! Und warum erzählt er mir sowas :?:
    Is aber egal Morgen wird umgebaut
    Akra :daumen hoch:
    Luftfiler :daumen hoch:
    Bedüsung :daumen hoch:
    Übersetzung :daumen hoch:

  • du musst ja geld haben. :lol: ich werd warscheinlich den sebring nehmen :daumen hoch:

  • Ist schon fertig! Er muß nur noch warten bis das Wetter besser ist, um eine Probefahrt machen zu können!
    Hatte Sie vorm Nokolaustag hingebracht. Bin echt mal gespannt wie der :kürbis: dann läuft! Wenn nur mal das :kacke: Wetter besser wird!

  • nein hat sie nicht .....


    die abe gilt nur für lc4 mit den serienmässigen "mikuni" vergaser ....



    heißt das also, das ich eine auspuff anlage mit abe fahren darf und der versicherungsschutz und die polizei mir nichts an haben kann? auch in Ö?
    kenn mich nämlich nicht so aus und will im falle des falles(unfall) nicht zur kassa gebeten werden.
    könnte ich dann bei meiner 640 sm ´04 eine akra drauf machen?


    grüße sé kassl