Motorrad startet nicht mehr !!

  • Hallo ich habe eine frage zu meinerr exc bj.2004. (unbau auf supermoto)


    Das Erstes Problem als ich los fahren wollte war wie ich den 1 Gang eingelegt habe und sie fuhr nicht los. Da war mir klar das was mit der Kupplung(REVLOC) nicht stimmt also hab ich sie zerlegt und schaute nach was sein könnte und habe denn fehler warscheinlich gleich gefunden da die hauptmutter sich gelockert hatte. Also schraubte ich sie wieder fest und baute sie wieder zusammen und dann kam auch schon das nächste problemm sie läst sich nicht mehr starten ob mit dem E-Starter oder dem Kickstarter es geht alles leer durch. WO KANN DA DER FEHLER SEIN???



    Ich endschuldige mich jetzt schon für meine schlechte
    Grammatik und hoffe das ihr mir weiter helfen konnt.



    LG DIDI

  • Um welche EXC geht es denn genau?
    Hast du die Kupplung entlüftet?
    Kerze raus und Zündfunken testen. Kein Zündfunke--> Problem mit der Zündung (eventuell neue Kerze probieren)
    Zündfunke da, ist nach Benzinproblem zu schauen. Ist die Kerze nass, kommt Benzin an, zündet aber nicht, heißt wieder Zündungsproblem.
    Ist die Kerze trocken, kommt kein Benzin an, dann nach dem Benzin schauen. Choke benutzt du?

  • hallo !


    Was heisst es geht leer durch ??
    Dreht sich der kurbeltrieb überhaupt nicht ( sprich kolben bewegt sich nicht ) dann kanns nur die verbindung zwischen e starter , kickstarter u antrieb sein , oder dreht sich eh alles und es kommt nur nicht zur zündung ?