Interesse am 2011er Raceline-Dekor ?

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe nun schon mit ein paar Leuten gesprochen was das Dekor anbelangt, und ja wie ihr wahrscheinlich wisst bekommt man es nirgendswo mehr aber trotzdem wüschen sich viele das alte RacelineDekor :D


    Ich habe jetzt mal mit meinem Händler drüber gesprochen, und er sagte es gibt die Möglichkeit das Dekor nachdrucken zu lassen.
    Konstenpunkt 180€ !
    Auf die Idee von KTM-Duke-Rider hin hab ich mal nach dem Preis gefragt, wenn wir ca. 10 Stück drucken lassen würden. Er sagte es sind so max. 20% am Preis möglich, dass wären dann ca. 145€ für das Dekor.


    Jetzt würde ich gerne ein paar Leute sammeln die das Dekor auch für den Preis gerne kaufen würden ;)
    Und je mehr wir werden desto billiger wird es also macht schön Werbung :zunge:


    MfG Beercules

  • 145euro???? was vorhin 70 plus minus gekostet hatt??? für n nachdruck??? also Leute seid mir net Böse!!! aber wenn ihr im geld schwimmt mach doch gleich die grosse pappe und fahrt motorrad!! das was ihr in die kiste reinsteckt bekommt ihr nie wieder zurrück wenn ihr sie verkauft!! sicher gefallen würde mir das eine oder andere auch gar keine frage aber wenn ich dan so drüber nachdenke..... ES LOHNT SICH NICHT!!!!


    ps. und wenn ihr schon dabei seid euch eure aufkleber nachmachen zu lassen warum zum geier seid ihr dan nicht ein wenig kreativer und gestaltet die farben , den druck , die schrift einfach den ganzen dekorsatz neu???? dann würde sich wenigstens die investition Lohnen!!! und jeder hat ein unikat zuhause!!!


    Nicht Persöhnlich nehmen!!! ich sage nur meine meinung!! dazu ist das forum da!! bevor ich wieder zerfleischt werde!!

  • ja kein ding mein gedanke ist soviele leute aufzutreiben das es 'nur' noch 100€ kostet, und da ich schon felgenringe drauf habe werde ich die neuen für so 25€ verkaufen und hätte somit fast den alten preis.

  • hey,
    ich wollte mal fragen ob sich jetzt was ergeben hat aus der "aktion" ... oder ob jemand weiss ob man das kit vllt doch noch irgendwo bekommt.
    mfg