K&N Matte und Originaler Pott anderes Mapping?!

  • Hallo zusammen!


    Bin etwas verunsichert durch die ganzen Beiträge die ich dazu schon gelesen hab. Also bei meiner kleinen ist eine K&N Matte (offen ohne Deckel)drin aber kein pp deckel verbaut. Ich weiß nicht ob das Originale Mapping drauf ist. Hatte noch keine zeit meinen Händler zu fragen.ich hab das Gerät erst seid letzter Woche . :grins:



    Was ich auf jeden fall schonma liebe ist das ansaug Geräusch :peace:
    Ich bin jetzt die Tage ausgiebige Touren gefahren ohne Probleme wie ausgehen oder Fehlzündungen. Ich hab nur Angst das sie zu mager läuft . Reicht es wenn mit originalen Pott das Gerät so betrieben wird?



    Greetz

    :sabber:

  • Jeden Tag eine Mapping oder whatever Frage. Wird langweilig.

  • Akra Pott kommt ja noch die Tage....Weihnachten :Daumen hoch:


    Sollt sie wirklich zu mager laufen müsste der Hobel im warmen Zustand doch verrecken oder Schlecht anspringen.mir gehts nur darum ob ich mir bei dem jetzigen setup Gedanken machen muss. Gekauft hab ich Sie vom Händler mit der K&N Matte.mir gehts im Moment nicht um mehr Leistung sondern solange ich noch keinen akra hab um den Sound :grins:

    :sabber:

  • Ich möchte nur wissen ob se so zu mager läuft?dann bau ich sie erstmal wieder auf original zurück und warte bis ich den Pott habe

    :sabber:

  • Wenn der Akra noch kommt, dann das EVO1 Map. Ich bin auch ne ganze Weile wie du unterwegs gewesen. Der Motor läuft so aber auf Dauer zu mager. Sonst schraub einfach den Deckel wieder rauf (Matte kann drin bleiben), dann gehst du auf Nummer sicher.

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von joe_cool ()