Mehr Leistung bitte????

  • Hi , ich wollte mal fragen wie ich in meine SMC 690 noch Leistungsstärker machen.?
    OK sportluftfilter ist mir bewusst aber was kann ich noch alles reinpacken, damit das ding ungefähr mit ner Aprilia SXV 550 mithalten kann ???
    weil 63 ps ist noch ein bischen zu wenig .....und nein ich will nicht auf eine Rennmaschine umsteigen :zwinker:

    Fahr auf SIEG, nicht auf ankommen!!!!!

  • Leistung kostet Geld.


    Für knappe 8´ wärst jetzt schon bei 68 PS (SMC-R 2012). Und ein paar hundert EUR mehr für 73-75PS. Mal schauen was jetzt investieren musst für die Leistung??

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Vorallem für was braucht man soviel Leistung bei einer sumo :) also ich Fahr die aktuell smc r und mir reicht das dicke für ls und sumostrecke ;)

  • Hi , ich wollte mal fragen wie ich in meine SMC 690 noch Leistungsstärker machen.?
    OK sportluftfilter ist mir bewusst aber was kann ich noch alles reinpacken, damit das ding ungefähr mit ner Aprilia SXV 550 mithalten kann ???
    weil 63 ps ist noch ein bischen zu wenig .....und nein ich will nicht auf eine Rennmaschine umsteigen :zwinker:

    also wenn deine Angaben stimmen, dann hast du eh 67 ps anstatt 63. ;) und für 300,- kriegst bei ABP schon was geboten:


    http://www.supermoto-umbauten.de

  • Och nööö...hier wird wieder gespamt ohne Ende.
    Bitte thread schließen, solche Sachen wurden doch schon
    unendlich mal gefragt und beantwortet...


    chuck norris hat das ganze schon bis 2mal unendlich beantwortet, also bitte... :knie nieder: