(Kennzeichen) Reflektor

  • Hallo @ all


    Gibt es unter euch jemand der mir eine Halterung für den Kennzeichenreflektor "bauen" kann ?


    P.S : leider habe ich durch meine derzeitige Umschulung KEINE Möglichkeit mir "etwas" selbst zubasteln


    Bitte PN


    DANKE

  • Hey S-Mario,
    musst nicht unbedingt was selber bauen...
    Meine Lösung für den Reflektor:
    Reflektor mit kleinem Blech rückseitig versehen direkt ans Nummernschild nieten.
    Aufwand 5 Minuten und mit richtigen Nieten an der richtigen Stelle siehts kein Mensch!
    Vorausgesetzt du hast Akkuschrauber, Bohrer und Nietzange.
    Grüße
    Bernd

  • Hab gestern keinen TÜV wegen dem Reflektor abekommen
    Gruss Weberix


    Das weiß doch jeder , daß man ohne Reflektor unterm Nummernschild nicht zum TÜV fährt .
    Ich baue meinen Reflektor extra dafür immer an , um unnötigen Problemen aus dem Weg zugehen .