Beiträge von dkwundvw

    Hey S-Mario,
    musst nicht unbedingt was selber bauen...
    Meine Lösung für den Reflektor:
    Reflektor mit kleinem Blech rückseitig versehen direkt ans Nummernschild nieten.
    Aufwand 5 Minuten und mit richtigen Nieten an der richtigen Stelle siehts kein Mensch!
    Vorausgesetzt du hast Akkuschrauber, Bohrer und Nietzange.
    Grüße
    Bernd

    Wenn der Metallstift nur oberflächlich im Gummi steckt, ziehe Ihn raus und Ende.
    Steckt Er tiefer lass die Finger von rep-Lösungen und kauf nen neuen Reifen.
    Alles andere ist zu Riskant. Allein da dran rumzupfuschen wär mir für die paar Euro schon zu blöde.


    (Darfst ihn gerne an die Forums Kollegen weiterreichen die Dich darum gebeten haben.
    Solltest nur nix schriftliches machen falls einer sein Geld zurück oder die Maschine ersetzt haben will!)
    :peace:

    Vorschicken...Hat sich bei mir immer bewährt. Man kann auch an Postfilialen selber schicken wenn man die Unterkunft erst vor Ort sucht.


    Mit Gepäck, Cases etc fahren ist :kacke: ausser Du hast noch ne BMW daheim!

    He Jungs,


    ich hoffe ihr hattet alle nen Guten Start ins neue Jahr!


    Zu meiner Frage, da mir für die SUFU irgendwie das richtige Stichwort fehlt.


    Am AKRA Endtopf steht doch die Nummer des E-Prüfzeichens (wenn vorhanden) auf der Endkappe.


    Hat mir jemand kurz und bündig ne Teilenummer von einer passenden Endkappe für den 690 SMC AKRA mit E-Nummer und dem Namen des Modells an dem es normalerweise verbaut wird?


    Besten dank schonmal,


    Liebe Grüße :winke:

    Es gibt ja original von KTM diese X2 Scheinwerfer. Ich find nur leider ums Verrecken kein bild wie die Dinger auf ner SMC aussehen. Sollen auf jeden FAll eine grosse Lichtausbeute haben!

    hi,
    bevor ich mir hier den großen zorn heraufbeschwöre erst mal vorab: jeder wie er mag! aber warum werbung fahren, wenn man gar kein geld dafür bekommt? ist das cool?
    in diesem sinne lg andy


    Der Bulle ist nur bedingt Werbung sondern mehr die Verkörperung einer Lebenseinstellung !
    Abgesehen davon...ja, es ist cool :teuflisch: und Werbetechnisch gesehen müsst dann auch
    der KTM Schriftzug runter!

    Ich nenn Dir einfach meine Konfiguration mit der ich sehr zufrieden bin....


    Optik original mit ein Paar Werbeaufklebern. (umsonst)
    Akra Endtopf ohne ABE, mit Carbon Hitzeschutz, mit Akra Mapping, aber es gibt auch andere. Krümmer original. Ist ne Super Verbesserung ohne viel Arbeit und gebastele.
    Sitzbank mit Alcantara überzogen und mit orangenen Nähten abgesetzt.. Sieht geil aus und ich rutsche nicht mehr so leicht. Wollt ich so! (umsonst)
    Achspads vorne und hinten. (umsonst beim Kauf des Moppeds)
    Sozius Geraffel abmontiert. (selber gemacht)
    15er Ritzel vorne (Peanuts)
    Schnellentlüfter für die Gabel.
    Rizoma Kennzeichen Halter/ gekürztes Heck und Kellermann Blinker hinten. (Prototyp meines Händlers)
    Karbon Abdeckungen für die hässliche silberne Schwinge. Einfacher und billiger als pulvern oder lacken! (hier aus dem Forum vom BAB)
    Vom Preis her bin ich vermutlich noch Einer von den "günstigsten"...


    Viel Spaß beim Basteln

    Ich hab dieses Dainese Protektorenhemd. Keine Ahnung wie des grad heist. Kostet um die 300 Euro und der Komplette Oberkörper ist gepanzert. Trägt nicht dick auf. Sieht cool aus und mit nem schicken longsleeve oder nem leichten Windstopper ne coole Sache.

    Sowas macht man doch net.
    Das wäre ja ein technologischer Rückschritt... :tröst:
    Ne, mal im ernst, Spezialisten weiss ich keinen aber was für Gründe hast Du für Deine Pläne?
    Sollt ich mir das auch mal überlegen?

    Eh alles Schall und Rauch! Bin gelegentlich mal in der Ecke und hab schon alles Mögliche auseinanderfliegen sehen was kurz zuvor noch gehalten hatte!
    Die Tests sollten mit (auch wenns teuer ist) mehreren Moppeds der gleichen Baureihe durchgeführt werden um da ne gescheite Aussage treffen zu können. Erst dann wird eine Tendenz ersichtlich!
    Selbst wenn die Dinger vom gleichen Band kommen sind Sie alle verschieden! Wissen wir ja eigentlich alle....

    @ mirko636 und BALU


    so weit her geholt, von wegen Rennstrecke und Stuntfraktion, ist das garnet. Schaut mal auf den Treffen Messen oder am Ring etwas genauer bei den anderen Moppeds hin!
    Die Dinger sind euch vermutlich nur noch net aufgefallen....
    Wie auch immer, bin so ein Umbau mal gefahren und ich fands echt genial vom feeling her! Da braucht man auch net letzte Rille fahren daß das was taucht!
    Brauchen tu ichs net, aber haben will ichs! Danke trotzdem für die Links nur leider habt ihr recht,
    da muß man echt ne Menge Kohle in die Hand nehmen Naja, is ja bald Weihnachten!
    :weinen: