Beiträge von dkwundvw

    dünnere socken fürs gefühl und den ganghebel verstellen dass du mehr platz hast. Wenns so oder ähnlich nix wird ... Neue schuhe. Ich persönlich fahre mit meinem alten bw kampfstiefeln was zumindest bei mir super klappt. Bin aber am überlegen ob ich noch vibram sohlen drauf machen lasse zwecks fuß auf den boden. Grüße.

    bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch

    Jungs, möcht mich ungern einmischen, aber um Gottes Willen macht da auf keinen Fall selber daran rum!
    Geht bitte mit Euren Verbesserungsvorschlägen zum Händler oder in die freihe WS.
    Dass ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil! Wenns da mal scheppert und der Gutachter versteht sein Geschäft,
    dann seit ihr im :arsch: !
    Tut mir leid wegen der Belehrung, aber ich bin ein gebranntes Kind.

    Ist Normal.
    Außerdem dürft ihr das nicht vom Auto aufs Mopped übertragen....Die 90 Grad die das Kombi (eigentlich fast immer!)im modernen Auto anzeigt sind in der Regel Beschiss damit nicht solche Fragen wie jetzt an Unseren SMC´s auftauchen..... Schön dass wenigstens das KTMle noch erlich ist!

    Hatt ich auch. War aber nicht vom gut oder schlecht Bremsen sondern eine "schlechte" Scheibe! Null Problemo, ohne Term. zum Händler und in 10 min ausgetauscht worden...


    Grüße

    Unabhängig von meinem beruflichen Hintergrund, eines ganz kurz.....Es sind mehrere heiße Eisen im Feuer die dank der "Wirtschaftskrise" etwas schneller vorangetrieben werden wie es bisher der Fall war. Die Technik gibts ja tatsächlich in den meisen Fällen schon lange nur haperte es an dem Willen so etwas auch zu bringen! Und bedenkt man die Ressourcen die zum Beispiel der Automobilindutrie zur Verfügung stehen, geht da mal endlich was vorwärts. Da wird , denk ich mal, die Elektrogeräteindustrie nach der Automobilindustrie von den Fortschritten profitieren und nicht andersrum! Abgesehen davon werden solche Geschichten oft eh gemeinsam entwickelt. So wars gemeint. Schau mer mal wie es ausgeht.


    Noch was aus dem Netz.... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,596482,00.html

    Ich finde den Tesla als auch den Dodge supergeil. :Daumen hoch:


    Jetzt müsste nur noch ein Haufen Gehirnschmalz in vernünftige Akkutechnik gesteckt werden (Gewicht, Ladezeit, Reichweite und letzten Endes auch der Preis) dann wäre das eine tolle Alternative zu unseren jetzigen Krawallbüchsen.


    Man könnte ja mal bei den Stargate Atlantis Typen Nach nem " ZERO POINT MODULE" fragen! :peace:

    Ja, hatt was. Bin ja mal gespannt wenn die Dinger ausgereift sind und mit richtig Leistung kommen. Aber auch schon so Drehmoment ab der ersten Umdrehung. Geil! Da :kacke: ich auf den Motorsound bei den Fahrleistungen die da in Zukunft zu erwarten sind! Auch am Mopped.

    Moderator: " LKW-ARTIGES DREHMOMENT von 166 Nm" :lautlach:


    kleiner Mercedes ATEGO : 500Nm bei 1200-1600 U/min (95 KW) der große Bruder 2800Nm


    Naja. Immer die euphorischen Moderatoren........der muss wohl nen VW BUS mit LKW Zulassung gemeint haben :achtung ironie:


    moin,is jetzt echt nicht böse gemeint aber du findest die variante nich wirklich schön oder??
    ich versteh auch ehrlich gesagt überhaupt nicht warum ihr da alle so ein gewese drum macht,zwecks beleuchtung und was für blinker usw..
    den heckunterbau weg,kleinere blinker ran und fertig


    he, passt schon.....


    schön ist halt relativ! Da gibts halt dummerweise noch die Jungs vom TÜV und den Trachtenclub Grün-Weiss, und je mehr die finden desto mehr Ärger gibts. Hätte ichs schön gemacht dann wäre das ganze Schildgeraffel gar net dran! Braucht eh kein Schwein :lol:

    genne!


    Ach soooooo....ja, die Rizoma sind LED-Blinker. Widerstand bzw Relais-Gedönse ist mit verbaut worden.


    Hat aber der Händler gemacht. (MRS Mayer)




    Mercutio


    wie gesagt, Bilder machen is grad schlecht. Falls das aber in zwei Wochen noch aktuell ist kann ich dir gerne noch welche schicken. Sind aber ähnliche Umbauten schon im Forum zu finden wenn Dir das weiter hilft. Den "Spritzschutz" /"Bürzel" (schon die zweite Ausbaustufe :zwinker: ) habe ich mit Absicht so stehen lassen und in der Linie der Plastik-Verkleidung nachgeschnitten um das ganze etwas unauffälliger zu gestalten. Direkt an der Kante sieht sicher auch gut aus.


    Viel Spaß beim basteln Jungs :sabber: