Beiträge von dkwundvw
-
-
das hat was mit der abgaßgeschwindigkeit zu tun. ohne db-eater is zu wenig "rückstau" , mit eater wird deine ktm besser laufen. bei mir wars zumindest so, dass ich ohne eater fast garnicht zum fahren gekommen bin.
grüße aus dem chiemgau

also ich hab meinen DB-Eater noch nie ausgebaut....
-
habs genau so allerdings an meinem Akra. Mapping drauf, Rest standart.
Wenns ganz heiss ist und ich sie auch noch herprügele macht sie solche Faxen auch beim "Heissstart"!
Keine Ahnung was der Mist soll, und leicht peinlich auf Treffen.... -
Aha. Mann könnte meinen es handelt sich auf den Bildern um so ne Zahnarzt Garagen Ducati und nicht um eine KTM supermoto.
Optik schwul (sorry), Gewichtserleichterung? Hab mich hinreissen lassen.... -
wär ein vorschlag

-
sieht cool aus, sicher ne tolle Quali
aber der Preis.....aua -
Eventuell sollte mann spätestens jetzt einen Wheely/Stoppy thread beginnen....
-
Gehört so.
Erst Gedanken machen wenn es sich anders anhört! -
bin auch dabei! Nur Halter ohne Leuchte!
-
ZITAT!
Suppii...wer dir nen Dekosatz (in gscheiter Quali) macht und dir die ganzen Daten dafür noch anfertigt...und das Ganze dann auch noch für 30€ verscheudert der wird dir das nur einmal machen...weil beim zweiten Mal gibts den nimmer!Mensch Leutz ich weis, geiz ist geil...aber für Datenhandling, Vorbereitung und Fertigung sind da schnell ma 2h durch...dann kommt noch dat Material drauf (was schweine teuer ist) und dann will man ja auch noch was verdienen!
120€ -> echt fairer Preis!!!!
P.S.: Ich freue mich immer wieder wenn Kunden uns bei der Arbeit über die Schulter schauen...die sagen meistens nie wieder was![/quote]
Schön schön, aber so nen Datensatz und Vorbereitung machen frisst doch sicher nur einmal Zeit. Dann jede weitere "KOPIE" für 120 € verkaufen wollen wäre ja auch nix, könnte man meinen! KTM macht von den sch.... Dekor Kits sicher Tausende und will ca 140-150 Euro dafür! Die Gängster!
-
Shoei Hornet DS fürs SMC'le in mattschwarz (super Ding)
Lazer irgendwas (99€ mit Pinlock Visier) fürs ins Geschäft fahren mit dem Roller Winter wie Sommer.
-
Das Problem habe ich auch , versengte Textihosen etc.... Mein Dealer hat bei KTM nachgefragt, ob es eine Nachrüstaktion geben wird; die KTMler haben geanwortet, das man die Beine beim Fahren auf den Rasten lassen soll, dann würde nix passieren- fand ich eine unverschämte Antwort - fahr ich Supermoto oder Honda Rebel 125.
Wie seht Ihr das? M.E. sollte hier KTM Abhilfe schaffen?!
Gibts doch...die neueren Modelle haben da nen Metallbügel! Bild ist zwar ne Enduro, habs aber bei Meinem Händler schon auf ner SMC gesehen...
-
http://www.hells.de/product_in…ntagestaender-3-in-1.html
Hab ich.....Super Ding und Du bekommst beide Räder frei!
-
Quick and "dirty". Und Preisgünstig!
Noch nicht mal meinen Kumpeln aufgefallen.... -
Metrisch....Mensch!
Ach so, kauf Dir auf jeden Fall noch die erwähnte Schraubensicherung! Loctite vorzugsweise.Hab an meiner SMC schon 4 Schrauben verloren.....
-
He, also das schwarz gefällt mir immer besser. Gibt ja doch schon einige im Forum die so fahren....ZURECHT!
Vorallem die Schwinge in schwarz macht was her!
Man sollte KTM mal sagen daß die Schwinge in silber mit der rauhen und glatten Oberfläche irgendwie leicht schw.. äh doof aussieht!@ 660smc, meine steht auch gerade.
-
(zum Beispiel bei guter kalter Luft!)

-
Fein, Das Heck aus Kohlefaser wäre ja auch was feines.....

Tät mal abgesehen davon auch der Stabilität des "lommelnden" Hinterteils gut!
-
Super Ding!

-
drosselklappe, spiel im gaszug, ktm?
.