Hay
Wollte mal fragen wie ihr das macht mit eurem gebäck an der SMC wenn ihr 4 tage oder so wo hin fährt?
Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht die träügerplatte kaufe und ein 37 l topcase
MFG
Hay
Wollte mal fragen wie ihr das macht mit eurem gebäck an der SMC wenn ihr 4 tage oder so wo hin fährt?
Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht die träügerplatte kaufe und ein 37 l topcase
MFG
Vorschicken...Hat sich bei mir immer bewährt. Man kann auch an Postfilialen selber schicken wenn man die Unterkunft erst vor Ort sucht.
Mit Gepäck, Cases etc fahren ist
ausser Du hast noch ne BMW daheim!
Gebäck ?? Binsch dabei ! Ich liebe Kekse !
btw . für Kekse reicht die Jackentasche ...
Ich hab die 18l Tasche von PP hinten drauf und dort binde ich mit einem Netz die kleine Gepäcksrolle vom Loius oben drauf. Ist zwar nicht die beste Lösung(könnte etwas stabiler sein ^^), aber da ich Sternfahrten bevorzugen und nicht mit Sack und Pack Tage lang rumfahren möchte, ist es ausreichend um bis zum Quartier zu fahren.
So knallen wir immer in die Dolos. ![]()
Habe jetzt leider kein
, wo wir mitm Gebäck runter sind. Das Gebäck schnall ich mir immer aufs Heck. ![]()
![]()
![]()
Ich nehm immer den hier:http://www.shopssl.de/epages/e…00/SubProducts/RU5900-rot! Aber in RAL 7013
Und wenns not tut noch ne "Gebäcks"-Rolle!
Geh MANNI
schreib doch bitte den Titel um
ich hab auch gedacht, du hast hier eine Backanleitung für Sesamwecken gepostet, und dann die große Enttäuschung
Zurrösen ans Kennzeichen, Packrolle und zwei Expander. Fertig.
Zurrösen ans Kennzeichen, Packrolle und zwei Expander. Fertig.
bei den Expandern tu ich mir immer sehr schwer dennen zu trauen die sehen für mich so larri fari aus und hab da immer Angst was zu verlieren aber so vom prinzip mach ichs meist auch so nur halt mit guten Ratschen oder keine ahnung wie man die Richtig bezeichnet
grüßle aus dem Regenwald oder halt von dort wos grad Regnet wie ox
ratschen = spanngurt?
ich machs auch so wie acido...kannst das ganze ja nochmal extra sichern falls du en expandern nicht traust ![]()
in wirklichkeit ist es beides
Ratschenspanngurt http://www.ebay.at/itm/10x-Profi-Ratschen-Spanngurt-Spanngurte-Zurrgurt-2tlg-8m-4t-4to-4000kg-/120839656299#ht_3918wt_1139
danke duffy
wenn hier so viele mit Expander "rumgurken" werd ichs halt auch mal bei der nächsten tour probieren geht natürlich schneller mit dem tanken wie mit neinen Ratschen bzw Spanngurten die los zu machen und wieder fest zum Tanken was ja schon ein kleines elend ist der Tankdeckel mitteln aufam Heck fals ich was verlier hört ihr glaub ischer von mir
und sonst ![]()
Moin,
hab meine Treue 690er grade ner kleinen Tour ausgesetzt ;)
Koblenz -> Überlingen -> Arona IT -> Ventemiglia IT -> Voiron FR -> Koblenz
Gesamt waren es 2700 KM in ner Woche.
Hatte den Tankrucksack ( Sitzbankrucksack), Hecktasche beides KTM PP und zusätzlich für Zelt, Isomatte und Schlafsack ne Packrolle drauf. für ne Solo Tour reicht der Platz nur Sozius geht da nicht mehr ;)
Packrolle hatte ich mit nem Spanngurt an den halte Griffen für den Sozius fest gemacht hat bombenfest gehalten.
Der hacken is halt das Tanken, da muss man alles lösen.
Wer paar tips zu schönen strecken in nord Italien oder Südfrankreich will einfach melden ;) hab da paar echt geile gefunden ;) So sah das ganze aus
Hast du dir da nen Polster auf den Sitz geschnallt für den
? :D
Find ich super was den Leuten so alles einfällt um die SMC langstreckentauglich zu machen
Ich fahr ja immer mit Radlerhose und optional nem eingelegten Handtuch ![]()
leg mir immer ein rohes schnitzel in die hose.
hehe is eigentlich das kopfkissen, musste halt irgendwohin wo es nit wegfliegt ;)
allso weicher is es nicht geworden, war ruckzuck durchgesessen ;)
Werde mir für September ne Kahedo Sitzbank Kaufen, die sollen Klasse sein hab ich gehört und hier im Forum gibts ja auch paar leute die sie haben.
Aber die 690er is auf jedenfall tauglich für so ne Tour! ![]()
ich werde mir (nach langem überlegen und vergleichen) vermutlich diese hier holen:
http://www.wolfmanluggage.com/Enduro/E12_Enduro_Saddle.html
und mit den oberen freien ringen dieser taschen dann ne rolle quer draufspannen.
so sollte der tank frei zugänglich bleiben, trotzdem genug stauraum und halbwegs fix das es nicht schaukelt
einzigst für mich vorstellbare alternative wäre die giant loop coyote, aber für meinen geschmack zu teuer und zugang zum tank wieder nicht so frei wie ichs gern haben würd.
http://www.giantloopmoto.com/products/coyote-saddlebag
ausschlaggebend für mich ist halt auch das ich weder soziushaltegriffe noch fußrasten montieren muss
Packrolle, wie macht ihr das mit dem extrem heißen originalen Edelstahlauspuff???
Hab bis jetzt noch keine Lösung der Wärmeabschottung gefunden!!
Packrolle, wie macht ihr das mit dem extrem heißen originalen Edelstahlauspuff???
Hab bis jetzt noch keine Lösung der Wärmeabschottung gefunden!!
aftermarket-endtopf montieren und das orginale teil in der garage einquartieren
schaut scheiße aus
, klingt scheiße, bei der kleinsten berührung brennt sich was in den endtopf ein bzw. hast du brandblasen