690 SMC + PCV + Quickshifter

  • Hallo Leutz!



    Hat jmd schon Erfahrungen mit einem Quickshifter an der SMC in Verbindung mit dem Powercommander?


    Mir wurde eine Alternative angeboten, aber wenn ich schon den PCV verbaut habe, wäre es ja klasse, dass zu kombinieren...



    Beste Grüße :winke:




    Edit: Die Suche hilft mir ja auch schon weiter! Siehe hier...

  • Wieviel KM hat dein Bock denn jetz weg Colani????? xD


    ich hab die Magischen 3500km gebrochen :''(

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich beneide dich um die Zeit die du hast um auf dem Bock zu sitzen... ;(


    Freut mich aber zu hören, hoffe dass du störungsfreie 12k hattest?
    Ich bin nicht so viel gefahren, aber dafür schön auf Rautze, Kumpel hatte letztens ne GoPro mit ^^ müssen noch die Daten auswerten, aber ein paar krasse Sachen waren dabei, in Hohenstein mit nem AMG im Drift gejagt ^^
    Werd wenn das geschnitten ist mal n Video hochladen ^^

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Hallo!


    Hab jetzt kein anderes Thema zwecks PC gefunden. Gestern stand auf der Swiss Moto die 13er SMC R von Emil Weber mit angeschriebenen 76 PS, was ich irgendwie nicht glauben will.


    Hab mal ein paar Fotos gemacht.Was haltet ihr davon?








  • die ham ja glei die batterie und alles verlegt..was bringt das kastl am.hinterrad bei der smcr?
    hat doch au remus komplett usw!?

  • ich kann dich beruhigen
    ich glaubs auch nicht


    76 PS am Hinterad ???????
    das sind gute 83 PS am Motor


    wieviel PS hat sie lt. KTM am Motor -; 70???


    das sind 13 PS mehr, also ca. 19 % Mehrleistung ????????????



    nur durch die genannten Änderungen ohne Hubraumerhöhung ???????

  • Das Problem an der Sache : hast Du schonmal 76 PS am Hinterrad einer SMC-R GESPÜRT ???????


    Ich denke nicht


    und ob die jetzt 70 PS oder 76 PS am Hinterad hat, wirst du mit einer Probefahrt nicht herausfinden können

  • Super Sache


    Bitte berichte hier weiter, wenn du damit gefahren bist


    wer weis, vielleicht hat sie diese Leistung ja wirklich, NICHTS IST UNMÖGLICH :Daumen hoch::kapituliere:




    WART MAL; ICH SEHE DAS ERST JETZT : Das Mapping kostet 300 FRANKEN ????????????????

  • Mit Mapping wird bei 300 CHF ja wohl hoffentlich die Individuelle Abstimmung auf dem Prüfstand gemeint sein... Anders könnte ich mir die Leistung (wenn überhaupt) auch nicht erklären.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaniSMC ()