Kennzeichenhalter SD Modell 07 mit Leo vinci Auspuff

  • Hallo Leute,
    hab jetzt einige Beiträge bezügl. Kennzeichenhalter gelesen und bin nun total verwirrt.
    Rizoma paßt scheinbar nur mit Originalauspuff.
    LightTec gibt keine Angaben.
    usw.
    Kann mir jemand eine Empfehlung bezügl. eines Kennzeichenhalter geben welche für meine Voraussetzung paßt? (außer Original)
    Danke schon mal im Vorauß
    Reinhard

    Fördergruppe: Herbrennerei

  • Hallo Ricardo,
    ich hab die Edelstahlvariante von Bommel und ebenfalls die leos und das passt ganz wunderbar!
    Achja, eine günstige Variante ist das nebenbei auch noch :Daumen hoch:


    LG Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SZA78 ()

  • Servus,


    ich hab die Carbon-Variante von Bommel, mit Leos.


    Gruß Baste


    Ja die Bommelschen sind Spitze. Aber er muss scho aufpasen ob SD oder R.



    Wo wir schon dabei sind funzt auch die Kombination Bommelsche+Akra+Österreichisches Blech?
    ..glaub da brauch ich mal die Suchfuntion :denk:


    Greetz

  • Danke für die Antworten!


    Ich hab mich für den KZH vom beni911 entschieden.



    Verrätst du uns auch wie der aussieht. Ist mir nicht geläufig. Ist sicher auch für andere :Kürbis: hier interessant.


    Grüße

  • Das mir der noch nicht untergekommen ist :denk:


    ...brauch nämlich vielleicht auch wieder eine KZH OP, trifft sich gut. Scheint ne nette Alternative zu sein.
    Die Länge ist vielleicht bisschen gewöhnungsbedürftig, dafür geht sich vom Platz alles gut aus.


    Cheers